Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Alles komisch (https://molosserforum.de/allgemeines/13405-alles-komisch.html)

TaMa 01.07.2010 21:11

Alles komisch
 
Heute habe ich eine alte Bekante getroffen und sie erzählte mir, das sie nun Hunde züchtet...Was haltet ihr von der "neuen " Rasse..

Dogo Canario - Bernhardiner...
Finde die Mischung doch etwas komisch oder..
Leider habe ich keine Bilder:

Mila 01.07.2010 21:12

AW: Alles komisch
 
Dogodiner? Naja, klingt zumindest lustig :D

Lucy 01.07.2010 21:13

AW: Alles komisch
 
NEUE RASSE? Was ist den das für ein Mist! Sorry!

Passt doch garnicht zusammen oder?

Anja 01.07.2010 21:20

AW: Alles komisch
 
Hier ist doch sogar `n User der so einen Mix besitzt..oder?!

Scotti 01.07.2010 21:32

AW: Alles komisch
 
Dogodiner habe ich schonmal gehört, haben wir hier nicht auch einen User mit diesem Namen?
Ist das eine neue Designerrasse?
Oder sinnvolles Outcrosing?

Dogodinerfreund 01.07.2010 21:59

AW: Alles komisch
 
ja hier ist so ein user.... tolle mischung kann ich nur sagen....

Dogodinerfreund 01.07.2010 21:59

AW: Alles komisch
 
aso ... wo kommt denn deine alte freundin her? bin mal neugierig

milo2010 01.07.2010 22:02

AW: Alles komisch
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 219971)
Dogodiner habe ich schonmal gehört, haben wir hier nicht auch einen User mit diesem Namen?
Ist das eine neue Designerrasse?
Oder sinnvolles Outcrosing?

Na ja es gibt goldendoodles, labradoodles, poodles etc. : sind halt Mixe, die sich für viel Geld verkaufen lassen. :hmm:


Dem Vermehrer wird hier halt oft die Kohle in den Rachen geschoben.:lach4:

Aber jder wie er will- :ok:

Scotti 01.07.2010 22:04

AW: Alles komisch
 
Naja, wenn es mit Sinn und Verstand geschieht, finde ich sowas nicht verkehrt.
Wenn man natürlich nur irgendwelche Rassen miteinander verpaart und diesen F1 dann tolle Namen gibt, ist das einfach nur Geldschneiderei.

Dogodinerfreund 01.07.2010 22:06

AW: Alles komisch
 
also ich weiß das mein rüde aus der ersten verpaarung kommt... da ist nichts mit f1 linie etc...ich weiß ja nicht ob es sich um die selbe person handelt von der wir unseren gekauft haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22