Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 00:28
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Alles komisch

Früher wurden Mischlinge verschenkt.
Scheinen heute programierte Unfallwürfe zu sein.
Wie sang schon K.Wecker "Die Menschheit wird immer blöder"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 05:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Alles komisch

Schade, was ich im Internet finde ist wirklich nur ein einfaches Zusammenschmeissen 2er Rassehunde um Geld zu scheffeln.
Wenigstens sind die Preise günstiger als bei Goldendooldeln.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 06:14
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Alles komisch

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
aso ... wo kommt denn deine alte freundin her? bin mal neugierig
Aus Berlin/ Brandenburg
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 06:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Alles komisch

Rrrrrröchtöch!!!!

Nur rrrrrreinerrrrrrrbigkeit und RRRRRRasserrrrreinheit verdienen es honorrrrrrriert zu werrrrrrrden!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 06:43
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Alles komisch

Naja, wenn der Bedarf an Wachhunden besteht!? Und die ganze Sache nicht wieder als achzulieber Familienhund an den Mann/ die Frau gebracht werden soll.
Wie ist es mit dem Moskauer Wachhund? Bernhardiner und Kaukase. Hier wurde ein Wächter par excellence geschaffen.
Ob man sich dann halt gleich Züchter nennen sollte?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 06:46
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Alles komisch

Also ich finde Mischlinge eigentlich super! Ich hab ne Mix Hündin!

Aber ein dogodiner??????? Wie schaut den der aus! Kann mir da mal jemand ein bild zeigen! Irgendwie passt das nicht zusammen für mich
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Alles komisch

Ich hab nichts gegen Mischlinge und besitze selber eine, aber daraus eine Rasse zu kreieren, ist für mich reine Geldschinderei.
Dann könnte man direkt alle Rassen und deren Standards abschaffen, da ja jeder eine erfinden kann, frei nach dem Motto, ich lass eine läufige Hündin alleine spazieren gehen und hab dann ein paar Wochen später eine neue Rasse.
Brauch dann nur noch ein paar Blöde zu finden, die Aufpreis bezahlen.

Hier in Chile gibts Millionen von Strassenhunden, die sich frei vermehren. Sehen sich immer ähnlicher und werden 'Araukaner Hunde', nach einem Indianerstamm, genannt. Sind hervorragende Wachhunde.
Bei Geschäftsinteresse bitte melden
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:51
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Alles komisch

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Naja, wenn es mit Sinn und Verstand geschieht, finde ich sowas nicht verkehrt.
Wenn man natürlich nur irgendwelche Rassen miteinander verpaart und diesen F1 dann tolle Namen gibt, ist das einfach nur Geldschneiderei.
Ich finde das im Prinzip auch nicht schlecht, wenn verantwortungsvolle Leute ans Werk gehen, die auf die Gesundheit und das Wesen beider Hunde bei der Verpaarung achten. Grazi hier aus dem Forum hat ja mit Vega einen BM/CC-Mix, und das finde ich toll, allein die Vorstellung der Kombination beider "Wesen"
Es kann natürlich auch schiefgehen, und man sollte schon gucken was man wie verpaart, aber alles was in Richtung gesünderer Hunde geht, finde ich gut.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:00
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Alles komisch

also von diesen goldendoodle oder labradoodle heisßt es ja das man dagegen nicht allerigsch sein kann. ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht. aber wenn es stimmen sollte, ist es eine sinnvolle rasse.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Alles komisch

Das ist reine Geldmacherei.
Jeder Hund muss auf den jeweiligen Allergiker getestet werden und längst nicht jeder hat die erwünschten Eigenschaften.
Es kann sein dass es sich verträgt, gibt aber überhaupt keine Garantie.
Es ist auch keine Rasse, sondern 2 Hunde verschiedener Rassen werden verpaart.
Du hast also immer F1.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22