Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mal wieder Wachow (https://molosserforum.de/allgemeines/13393-mal-wieder-wachow.html)

Anne 01.07.2010 09:50

Mal wieder Wachow
 
http://www.marktschreier.tv/news/1-l...-nicht-ab.html

http://www.marktschreier.tv/news/1-l...in-wachow.html

Obwohl ich solchen Berichten und Zeugenaussagen skeptisch gegenüber bin, solche Gerüchte entstehen nicht ohne Grund. Falls nur ein Körnchen Wahrheit in diesem Bericht steckt, wird es jetzt endlich Zeit, diesen Leuten das Handwerk zu legen. Auffällig ist schon, dass diese Personen stets negativ durch tierschutzrelevante Handlungen in die Schlagzeilen geraten. Das kann nicht alles frei erfunden sein. Wie lange dauert wird es noch dauern, bis die zuständigen Behörden reagieren.

linda 01.07.2010 10:02

AW: Mal wieder Wachow
 
sorry aber das kann es doch nicht sein?
ich kann mir nicht vorstellen das der typ irgendwann auf juristischem weg geschnappt wird. die staatsanwaltschaft wird da bestimmt nicht viel machen!

Scotti 01.07.2010 10:10

AW: Mal wieder Wachow
 
Was sind denn das schon wieder für Sprüche? :schreck:
Genau, fahren wir zu allen Leuten hin die in dem Verdacht stehen kriminell zu sein und hauen ihnen mit der Holzlatte solange auf die Rübe bis sie gestehen...:hmm:
Zum Glück leben wir noch in einem Land in dem sowas verboten ist.:sorry:

Peppi 01.07.2010 10:20

AW: Mal wieder Wachow
 
Ach Du schei**e - ist das der, von dem ich denke das er es ist?:schreck:

:(

BÖR 01.07.2010 10:24

AW: Mal wieder Wachow
 
@Scotti
das Thema hatten wir schon mal... vergebene Liebesmüh:sorry:

ich glaube, daß diese Kampfhunde, nein Hundekampfszene so ein Sumpf ist, daß da gar nichts passieren wird. Wenn da jemand den Mund zu weit aufmacht wird er womöglich auch noch verfüttert.:hmm:

Andrea

Scotti 01.07.2010 10:34

AW: Mal wieder Wachow
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 219812)
Ach Du schei**e - ist das der, von dem ich denke das er es ist?:schreck:

:(

Wenn du einen mit mehreren Rassen meinst, den vermute ich auch...
Ist der nicht schon sehr lange im Gespräch was das angeht?

Emmamama 01.07.2010 10:39

AW: Mal wieder Wachow
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 219812)
Ach Du schei**e - ist das der, von dem ich denke das er es ist?:schreck:

:(

Googelst du Tierauffangstation und Wachow, dann hast du die Antwort :(

Gast20102010 01.07.2010 10:42

AW: Mal wieder Wachow
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 219813)
@Scotti
das Thema hatten wir schon mal... vergebene Liebesmüh:sorry:

ich glaube, daß diese Kampfhunde, nein Hundekampfszene so ein Sumpf ist, daß da gar nichts passieren wird. Wenn da jemand den Mund zu weit aufmacht wird er womöglich auch noch verfüttert.:hmm:

Andrea

Stimmt.. und genug Anhänger hat er auch in diesem Forum..
Grausame Bilder von Hunden aus dieser Anlage mussten hier im Forum damals gelöscht werden und wurden von seinen Anhängern schön geredet.. Deshalb, vergebene Liebesmüh..

Peppi 01.07.2010 10:44

AW: Mal wieder Wachow
 
:(

kann man auch smilies klicken?

AlHambra 01.07.2010 11:03

AW: Mal wieder Wachow
 
Schock :schreck:

Mir ist nicht klar, wieso man solchen Menschen nicht das Handwerk legen kann.
Ist da eine so grosse Lobby hinter ?!

Mir ist schlecht :traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22