Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
was ist was???
der dogodiner oder der opa??? grins
Ich meinte den Opa *lach*.
Habs mir aber anhand des Threadnamens zusammengereimt.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:04
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

wie ich damals schon gesagt ... ich finde meinen hund super... es hätte auch ne yorkdogge
pinscherberni sein können oder sonst was...
in jeden "reinrassigen " steckt was anderes mit drinn.... nur klar das man jedesmal wenn es um diesen mann geht auf andere abschießt, weil man es nicht wahr haben will das evtl was wahres an der aussage anderer sein kann.
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:05
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von scotti Beitrag anzeigen
ich meinte den opa *lach*.
Habs mir aber anhand des threadnamens zusammengereimt. :d

:d
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 00:59
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Mal wieder Wachow

Ich kann diesen Mann auch nicht leiden und habe ihn mal persönlich kennen gelernt.
Ich habe mitbekommen, wie er einen Hund an der Leine mehrmals mit dem Fuß getreten hat, damit er die anderen Hund in den Zwingeranlagen nicht anbellt.
Ich glaube nicht, dass bei ihm und seine Hunde Gefühle eine Rolle spielen. Wer Tiere liebt, könnte niemals so zu treten.
Ich habe dort auch kein Hund gekauft und werde das auch niemals tun.
Die Anlage war zu dem Zeitpunkt aber sauber und die Hunde hatten alle Wasser.

Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber nur, wenn man es seriös und nicht auf Kosten der Tiere macht.

Geändert von Rottis (04.07.2010 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 04:30
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
eben drum sagte ich es ja...
du findest ihn und seine arbeit toll...
ich finde meine eben toll....
du weißt was er in seine tiere reinsteckt...
ich was sie in die dogodiner reinsteckt...
und damit hat es sich...

an diesem text sehe ich mal wieder das du mir nie richtig zugehört hast...besonders bei den letzten themen.

und schon geht es los das ihr mich in ein thema rein zieht wo ich nicht rein gezogen werden wollte... ich habe meine meinung (und die hat zwei seiten), doch werde ich hierzu nichts sagen! weder positives noch negatives....AUßER...lasst mich damit in ruhe!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 04:39
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bullshit! Was soll denn ein "Dogodiner" sein - ausser einem Haufen genetischem Schrott? Und "ja ja", jetzt kommen bestimmt wieder diese Fotos...
Mandy, seit Jahren legst du dich für diesen Züchter ins Zeug. Kennst diese Anlage wie deine Westentasche, gehst dort ein und aus, (fast) alle deine Hunde sind von dort!
Hast du weggeschaut all' die Jahre? Zeit, endlich mal ehrlich zu sein.
Und immernoch hoffe ich, dass an diesen Vorwürfen nichts dran ist...
und wieder einer der es nicht verstanden hat.... ich lege mich für seine hunde ins zeug. die anlage kenne ich nicht wie meine westentasche aber denke das meiste gesehen zu haben... doch gehe ich nicht ein und aus (der weg ist für solche späße etwas sehr weit für mich).

JA 3 HUNDE SIND VON IHM ...UND NUN??????

weggeschaut...bei was?! du meinst doch nicht ernsthaft das ein mensch auf den es sowieso viele abgesehen haben sooooooo dumm ist und einen hund qualvoll verrecken lässt wenn andere dabei sind....ihn dann in stücke teilt und verfüttert.... ja ne is klar....

falls du es verpasst hast, bin nicht ich der der auf der anklagebank sitzt sondern jemand anderes...
zeit, endlich mal ehrlich zu sein....ist nicht meine aufgabe irgendwelche rechenschaften abzulegen!

rufe ihn an und frage ihn!

ABER AUCH DIR SAGE ICH ES ... ZIEH MICH NICHT MIT REIN!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 07:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 23
Standard AW: Mal wieder Wachow

ich glaube nicht das irgendjemand der weder die Zucht noch die Pension noch Herrn E. kennt, beurteilen kann was wann und wie auf diesem Hof abläuft.

Wer wirklich konkrete Beweise für tierquälerische Aktivitäten dort hat sollte diese anzeigen und wenn er das nicht tut, aus welchem Grund auch immer, muss er oder sie das mit seinem/ihren Gewissen vereinbaren.

Eine Hetzjagd per Internet auf den Artikel einer Zeitung hin ...? Ist auch nicht gerade faires Verhalten...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 08:05
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bullshit! Was soll denn ein "Dogodiner" sein - ausser einem Haufen genetischem Schrott? Und "ja ja", jetzt kommen bestimmt wieder diese Fotos...
Ich habe (daheim) zurecht mächtig Ärger wegen diesem Satz bekommen und möchte mich bei allen Dogodiner-Freunden dafür entschuldigen - obwohl ich keine Einzelindividuen gemeint habe, sondern den Plan, Dogos und Berhardiner zu verpaaren, waren das definitiv die falschen Worte!
Kein Hund ist "genetischer Schrott". Sorry.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 17:02
Benutzerbild von orkblut666
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 23
Images: 4
Standard AW: Mal wieder Wachow

Wenn nur eine Anschuldigung stimmt, dann hat er diese Hetzkampagne verdient!!! Nichts anderes hat Herr E. zusammen mit PdP gegen andere Züchter gemacht. Selbst PdP hat sich laut eigener Aussage von ihm distanziert.
Wohl auch nicht grundlos.
@ Mandy: Rausshalten! Klares Statement, steht dir auch zu.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 18:23
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 41
Standard AW: Mal wieder Wachow

Ich war im Mai 2010 auf der Anlage des Herrn E.
Ich hatte mich für die Rasse Ca de Bou interessiert.
Nach einem Telefonat mit Herrn E. wollte ich mir die Hunde selbst anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich hatte zwar schon einiges schlechtes im Internet über Herrn E. gelesen aber da er mir angeboten hat vorbei zu kommen, bin ich seiner Einladung gefolgt.

Das Anwesen von Herrn E. liegt mal richtig angelegen. Man muß mindestens 10 Min über einen üblen Feldweg fahren um an das Anwesen zu gelangen.
Wirklich kein einziges anderes Haus weit und breit.
Im vorderen Bereich des Anwesens war ein Zwinger mit Mirko seinem wohl besten Zucht DC. Im gleichen Zwinger war ein Hündin. Beide Hunde macht auf mich einen resignierten Eindruck. Rechts davon in einem Freigehege war eine einzelne Hündin die einen sehr ängstlichen Eindruck machte. Auf mein Nachfragen erklärte mir die Frau von Herrn E. dass die Hündin Junge bekommen hat und nun von den anderen Hunden getrennt worden ist und das neu für Sie wäre ????
Dann wurde wir durch eine Tor, vor den Bereich des Hauses geführt.
Das gesamte Anwesen ist durch mehrere etwa 2m hohe Wände in verschiedene Bereich getrennt.
Der Bereich vor dem Haus dient wohl dazu, den Kunden die Hunde zu präsentieren.
Von diesem Bereich aus kann man in einen Freilauf gelangen in dem sich mehrere junge DC befanden. In diesem Freigehege sollte dem Kunden wohl eine Sozialisierung der Hunde vorgespielt werden. Mehre kleine Häuschen, mit Rampen usw. aber alles ungepflegt. Dann ist Herr E. mit einem Ca de Bou Welpen auf dem Arm erschienen.
Er hatte gerade eine DC Welpen verkauft.
Als ich Herrn E. darum gebeten habe, mir die Eltern und CD zu zeigen hat er er es gemacht. Da ich gesagt hatte das ich weder ausgewachsene Ca de Bou`s noch CD gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, dass Herrn E. meine Bitte eher lästig war.
Wir sind dann wieder durch ein Tor in einen anderen Bereich gegangen.
Hier waren 3 recht ordentliche Zwinger.
In einem waren junge DC und in einem war Fatmann. Der wohl größte Hund den ich jemals gesehen hatte. Sehr lieb und verschmusst. Er hat fast um Streicheleinheiten gebettelt.
Was im 3 Zwinger war kann ich nicht mehr sagen.
Um die Ecke herum, waren in mehreren Zwingern die Ca de Bou`s untergebracht.
Ich hatte den Eindruck dass Herr E. in der Zucht dieser Hunde ein neues Geschäftsfeld sieht. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Hunde großen Respekt vor Herrn E. hatten. Vielleicht auch Angst, das möchte ich jedoch nicht behaupten.
Außerdem haben die Ca de Bou Hündinnen auch dermaßen um Streicheleinheiten gebettelt, dass es auffällig war.
Die Hunde machten auf mich keinen guten Eindruck. Sie haben mir sehr leid getan.
Da denkt man unweigerlich an Hundeknast.
Wir sind dann weiter in einen weiteren Bereich, hier waren mehrere DC und auch einige 8 Wochen alte DC Welpen.

Mei Fazit:
Auf dem Heimweg haben mir die Hunde sehr leid getan. Soweit ich gesehen habe, hatten alle Hunde Wasser und auch die Zwinger waren sauber.
Die Hunde machten jedoch keinen normalen Eindruck. Sie wirkten auf mich psychisch gestört.
Ich gehe davon aus, dass Herr E. viele Welpen verkauft, weil Sie der Käufer aus diesem Hundeknast retten will.

Da es in der Anlage noch große Bereiche gibt in die ich keinen Einblick hatte, gehe ich stark davon aus, dass sich hier auch Hunde befinden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22