Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 09:31
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Die Ratten verlassen also auch schon das Schiff...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 12:53
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Suko,


Mal eine Frage an dich, mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.
Wenn du solche "Anlage" betrittst, würdest du dort einen Hund kaufen?
Sicher kannst du eine Antwort von mir bekommen. Und "ehrliche"
Antworten bekommst du von mir garantiert.

Stell dir vor, ich habe diese Anlage 2009 betreten und ich habe da sogar einen 5 Monate alten Hund gekauft.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 14:42
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
oh man, ich wollte dich nicht angreifen oder sonst was... ich meinte einfach nur, dass du ihn ja sehr gut kennst und das du evtl einige fragen beantworten kannst.
ich habe nichts im geringsten gegen dich, nur kommen wir beide was dieses thema angeht eh nie auf einen grünen zweig.
lieben gruss
auch wenn ich ihn sehr gut kenne, denke ich habe ich oft genug etwas dazu gesagt! wir beide werden auch nicht auf einen nenner kommen...besonders nicht bei dem thema ***** und noch weniger die bei "züchterin" deiner hunde!

ich sage nur eines hier und jetzt dazu....
diese vorwürfe die dort geschrieben wurden sind übertrieben, hochgezogen, (und bei einigem kann ich bestätigen) völlig an den haaren herbei gezogen!

ODER HAT DIESE PERSON BEWEISE??? bilder? schriftliches? zeugen? funde? WO SIND SIE????

die beute wurde ausgelegt und die ratten beißen an um noch mehr schaden zu verursachen...komme was wolle! auch werden jetzt mit sicherheit leute erscheinen mit den fantasievollsten geschichten HAUPTSACHE schaden anrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OB ZU RECHT ODER UNRECHT WERDEN NUN EINIGE ÜBER LEICHEN GEHEN UM SCHADEN ZU VERURSACHEN!!!!!!!

nur wer sind diese leute...und wieso kommen sie damit jetzt erst?

mehr kann ich dazu nichts sagen...und will es auch nicht! sollen die glauben was sie glauben wollen...die die meinen alles zu wissen sollen eben denken was sie wollen....aber ich halte mich im hintergrund!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 14:58
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Also zu den eigl Vorwürfen kann und will ich nichts sagen. Allerdings kam mit der ganze Besuch komisch vor. Er wusste, dass wir kommen.
Als erstes hat er uns die Welpen die er gerade hatte gezeigt, obwohl ich ihm auch gesagt habe, dass ich zu 100% keinen Welpen haben möchte, sondern erstmal mehr über die Rasse erfahren möchte. Trotzdem hat er sie mir angepriesen wie sonst was. Die Elterntiere und einige andere CC's habe ich erst nach mehrmaligen Nachhacken zu Gesicht bekommen. Weiter umschauen durfte ich mich nicht. Wie gesagt genaues kann ich zu den Vorwürfen nicht sagen. Aber ich fand es damals schon komisch, dass ich mir nichts genau ansehen durfte und die ganze Story hier macht mich noch nachdenklicher. Vllt stimmt ja auch "nur" die Hälfte oder in abgeschwächter Form - das wäre noch schlimm genug!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:43
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
und noch weniger die bei "züchterin" deiner hunde!
eben drum sagte ich es ja...
du findest ihn und seine arbeit toll...
ich finde meine eben toll....
du weißt was er in seine tiere reinsteckt...
ich was sie in die dogodiner reinsteckt...
und damit hat es sich...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:19
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
eben drum sagte ich es ja...
du findest ihn und seine arbeit toll...
ich finde meine eben toll....
du weißt was er in seine tiere reinsteckt...
ich was sie in die dogodiner reinsteckt...
und damit hat es sich...
Bullshit! Was soll denn ein "Dogodiner" sein - ausser einem Haufen genetischem Schrott? Und "ja ja", jetzt kommen bestimmt wieder diese Fotos...
Mandy, seit Jahren legst du dich für diesen Züchter ins Zeug. Kennst diese Anlage wie deine Westentasche, gehst dort ein und aus, (fast) alle deine Hunde sind von dort!
Hast du weggeschaut all' die Jahre? Zeit, endlich mal ehrlich zu sein.
Und immernoch hoffe ich, dass an diesen Vorwürfen nichts dran ist...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:58
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

dogodiner= hund...^^

genetischer schrott ist deine meinung...
der opa väterlicherseit war ein pret....
hmmm
denk dir einfach deinen teil und gut....
wie gesagt bei diesem thema wird es immer ein für und wieder geben...
und fertig
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
dogodiner= hund...^^

genetischer schrott ist deine meinung...
der opa väterlicherseit war ein pret....
hmmm
denk dir einfach deinen teil und gut....
wie gesagt bei diesem thema wird es immer ein für und wieder geben...
und fertig
Was ist das?
EDIT: Ah, vergiss es, Denkblockade, ich habs verstanden...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:01
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Was ist das?

was ist was???
der dogodiner oder der opa??? grins
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:01
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

...und fertig.


Jedenfalls ist das nicht die Lösung.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22