Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mal wieder Wachow

genau wegen dieser lobby wird die staatsanwaltschaft nicht wirklich viel machen oder erreichen. und deswegen denke ich das in solchen fällen eine andere justiz her muss. ob ihr das nun versteht oder nicht. aber so ist es ganz einfach
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:29
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mal wieder Wachow

Die Gestapo?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:30
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mal wieder Wachow

genau ww
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:35
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mal wieder Wachow

Linda dann geh doch in die Politik und mach alles besser, wenn es so einfach ist.


Andrea
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 13:46
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Mal wieder Wachow

Eine Hand wäscht die andere. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Und in gewissen Kreisen wird in unserem Rechtssystem def. nichts erreicht/ nicht dagegen vor gegangen!?

Es ist doch wie in allen Bereichen, so wie Gestern in der packenden Show "Next Bewohner for Schloss Bellevue gesucht!?" - Bei den Sandalenträgern im alten Rom hieß es halt "Brot und Spiele"!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mal wieder Wachow

SOLLTEN da tatsächlich auch irgendwelche städtischen "Betriebe" oder Institutionen involviert sein und den Entsorgungsservice mit zwei zugehaltenen Augen billigend in Kauf nehmen, ist der Weg auf politischer Ebene wohl eher aussichtslos.

Daher kann man hier nur über die Medien gehen, die mit dem öffentlichen Interesse soviel Druck erzeugen können, dass die Politik gezwungen wird zu handeln. Dann rollen Köpfe - auf beiden Seiten.

Das Problem ist, das die "kampfhunde" im Moment nicht die größte Lobby haben
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Aber die Zeitung mit den großen Buchstaben leckt sich doch sicherlich gerade in der Sommerpause die Finger über sowas.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mal wieder Wachow

Dann schick Ihr doch die Links. Oder lesen die hier mit?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:23
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Nö, das soll mal schön einer der Leute die nach Selbstjustiz schreien machen.
Gibt sicherlich einen tollen Artikel wenn die dann noch Bilder von Bekloppten *Ironie an* "Kampfhundebesitzern" *Ironie aus* , die mit Fakeln und Heugabeln dort auftauchen machen können.
Vielleicht machen die von der ALF da ja auch noch mit...

Geändert von Scotti (01.07.2010 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 14:29
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mal wieder Wachow

tja wenn das mit fakeln und heugabeln was bringen würde, wäre ich mir nicht zu schade ihm so das handwerk zu legen.
geschweige denn das das hier alles auch der wahrheit entspricht.
aber was ich bissle kras finde, wie sich hier alle über ihn aufregen, und dann wo der tip mit der presse kam, sich die leute dann zu fein sind was zu unternehmen.
also ich werde nicht rum sitzen und däumchen drehen. ich werde versuchen was zu unternehmen. weil das kann es ja wohl mal echt nicht sein.
alle schreinen was für ein böser mann, aber keiner tut was.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22