Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 18:56
Benutzerbild von orkblut666
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 23
Images: 4
Standard AW: Mal wieder Wachow

@PdP
Ja, du hast recht! Im nachhinein ließt sich selbst für mich meine Aussage nicht so wie ich es eigentlich meinte.Der Begriff Hetze bezieht sich nur auf den Herrn E. auf Grund eines Gespräches zwischen ihm und mir. Deinen Namen wollte ich nur ins Spiel bringen in der Hoffnung, das du dich in dieses Thema einbringst und Licht ins Dunkel bringst, denn dafür bist du ja bekannt. Mich fasziniert deine Verbissenheit Themen anzugehen. Mit dir persönlich gegenüber, könnte man sicher gute Gespräche führen.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 14:35
Benutzerbild von Toto von den Pretorianern
neu
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Dahme/Mark
Beiträge: 2
Images: 1
Standard AW: Mal wieder Wachow

Hallo ich mische mich da nicht ein geredet wird immer viel keiner hat beweise ich habe einen ca de bou von dort und kann nichts schlechtes sagen.
Sicher sind dort viele hunde in vielen zwingern und er wird sich auch nicht jeden tag um jeden einzelnen kümmern können.Ich habe mir die gesamte anlage angesehen sicher ist es immer ein wenig ungepflegt bei so vielen hunden.Aber ich möchte euren garten mal sehen wenn dort ständig hunde laufen, welpen und ausgewachsene ,die ihrem Spieltrieb nachgehen.
Ich könnte mir das bei mir auch nicht vorstellen, es sind vieleicht ein bißchen viele hunde das mag sein würde ich dann auch nicht schaffen das dort alles blitzt.Mein hund ist gesund und war auch in keiner weise ängstlich als wir ihn gehohlt haben.Geredet wird immer viel jeder sollte vor seiner haustür kehren.
Ich bin ein großer tierfreund und wäre mir irgendwas aufgefallen wäre ich bestimmt auch aufgeregt.Es muß aber mal einer beweisen und niemand kann das wahrscheinlich kommt diese behauptung aus dem Mund eines menschens der sonst nichts zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 21:02
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mal wieder Wachow

Interpunktion wäre hilfreich und erleichtert das Verstehen ungemein.

Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22