Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:23
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Respekt.. Sehr aussagefähiger Beitrag und das von einem "Tierschützer".. Wenn schützt ihr eigentlich???
Ich schütze meine Nerven.
Du schreibst immer das selbe und gehst immer auf die Selben Personen los.
Fragen die dich betreffen weichst du aus.

Selbst nach unendlichen Schreiben muss du einen nachsetzen.
Auch die Aussage das jemand sich nicht mehr äußern will ignorierst du.

Du nervst gewalltig.
Aber ich denke das weist du da du ja so viel Zeit hast so ganz ohne reale Freunde.Da bleibt nur das Netz.
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:27
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Ich schütze meine Nerven.
Du schreibst immer das selbe und gehst immer auf die Selben Personen los.
Fragen die dich betreffen weichst du aus.

Selbst nach unendlichen Schreiben muss du einen nachsetzen.
Auch die Aussage das jemand sich nicht mehr äußern will ignorierst du.

Du nervst gewalltig.
Aber ich denke das weist du da du ja so viel Zeit hast so ganz ohne reale Freunde.Da bleibt nur das Netz.
Welche Fragen? Und wenn dich meine Beiträge nerven, weil sie nicht deiner Meinung sind, dann gibt es hier, auch für dich, eine Ignore Liste
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:39
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Du scheinst es immernoch NICHT zu verstehen...das ich seit nun gewisser Zeit keinen Hund mehr vermittelt habe der von ihm stammt...und auch keinen auf meiner HP stehen habe..wie auch keinen irgendwoanders stehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Discusion gab es schon einmal...und das ausführlich genug...seit diesem Zeitpunkt habe ich mich davon abgewand und mich anderem beschäftigt!

FAKT ist das du dir durch das Internet Schreiben KEINERLEI Urteile über einen Menschen machen kannst...ob dir eine Aussage seltsam, Falsch oder schrecklich erscheint...denn wenn du etwas erfahren willst solltest du den persönlichen Kontakt herstellen und viele dinge klingen anders als erst verstanden!

Falls DU es immernoch nicht verstanden hast...das es seit nun einiger Zeit keine von mir unterstützende Vermittlung mehr gab... dann kann ich dir auch nicht helfen!

Zu der Frage weshalb ich meine Hunde nicht dort lassen würde ist schnell beantwortet...ich bin GEGEN diese Art der Haltung und meine Hunde liegen in meinem Bett auf der Coutch und in Kuscheldecken (sind aber darum nicht gleich liebevolle Teddybären ) was ich jedem andere Hund auch wünsche und gönne.

Wie ist es bei dir? Wie lebt denn dein Hund? Hast du nicht auch die einen oder anderen Probleme mit deinem Fellgesicht? Mir war so..denn man munkelt...! Hm
Ich finde es gut, dass du keine Hunde mehr von dort vermittelst!
Nichts desto trotz hast du es mal. Natürlich ist es nicht gerade produktiv auf vergangenen rumzureiten, aber ich finde dies trotzdem im Zusammenhang mit deiner Tierschutzarbeit sehr fragwürdig.

Selsbtverständlich bilde ich mir eine Meinung, wenn ich Beiträge hier von Usern lese. Das bezieht sich bei mir aber ausschließlich auf die virtuelle Person, wenn ich sie nicht persönlich kenne. Nichts anderes machst du doch auch, wenn du mich hier so forsch angehst. Aber bitte, dazu hat doch jeder sein gutes Recht. Ein rechtsfreier Raum ist das Internet ganz sicher nicht, aber meine Meinung kann ich mir bilden und auch hier frei äußern.

Ok, lenken wir von dir ab und gehen zu mir Damit habe ich kein Problem, denn das interessiert mich doch sehr. Mein Hund darf sich in Haus und Garten frei bewegen. Dazu schläft er oft auch bei mir mit im Bett. Was wird denn gemunkelt? Die einzigen beiden Problemedie ich mit ihm habe, sind zum einen seine argen gesundheitlichen PRobleme und zum andere, dass er ich ihn nicht aus dem Spiel abrufen kann. Sowie er gesundheitlich wieder in der LAge ist zu toben, werden wir auch weiter daran arbeiten. Gibt es onst noch irgendwelche Probleme mit meinem Hund von denen ich wissen sollte???


Zitat:
Zitat von perro de presa Beitrag anzeigen
Aber zu den Fakten, auf der einen Seite wird ihr vorgeworfen das es dort in der Anlage für die Hunde schlechte Zustände gibt, dass Hunde nicht gut gehalten werden. Auf der anderen Seite wirft man ihr dann vor das sie Hunde von dort vermittelt, dies kein Zeichen von Tierschutz ist.

Sorry, aber was denn sonst ist Ziel von Tierschutz?
Wenn nicht Hunden ein besseres Leben, eine Familie zu ermöglichen?
Haben Zuchthunde keinen Anspruch darauf, aber jeder „Wegwerfhund“ aus dem Ausland?
Das Ziel vom Tierschutz ist in meinen Augen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft umzusetzen. Wenn Hunde dort heraus gekauft werden, wird Herr *** in seinen Praktiken unterstützt. Aus welchem Grund sollte er etwas verändern?! Er wird dir "störenden" Hund doch alle über solche Helfer los. Bleibt er jedoch irgendwann auf den ganzen überflüssigen Hunde sitzen, ist er gezwungen dementsprechend zu handeln. Also die Zucht deutlich zu verringern (und damit auch die Hunde die dort ausschließlich in Zwingern gehalten werden) und sie ganz einzustellen. Und das ist in meinen Augen das Ziel dahinter. So Leid es mir wirklich für das Individuum des einzelnen Hundes tut, der dann sein Leben in einem diese Zwinger fristen muss.

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nur das bei uns die Hunde nicht so passiv waren, sondern wild kläffend wie verrückt gegen die Gitter ihrer Zwinger gesprungen sind.
Was stimmt denn jetzt .....sind sie passiv oder wild kläffend???
Egal, es wird alles schlecht geredet.
Susanne
Ich habe sie wie gesagt als wild kläffend erlebt. CaneCorso2010 beschrieb sie eher als passiv.
Also ich finde, dass man weder bei einem Hund der passiv in der Ecke sitzt, noch bei einem Hund der wie wild in seinem Zwinger ist, etwas Gutes finden kann. Wenn es dir anders geht, bitte?!
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:52
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass du keine Hunde mehr von dort vermittelst!

Das Ziel vom Tierschutz ist in meinen Augen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft umzusetzen. Wenn Hunde dort heraus gekauft werden, wird Herr *** in seinen Praktiken unterstützt. Aus welchem Grund sollte er etwas verändern?! Er wird dir "störenden" Hund doch alle über solche Helfer los. Bleibt er jedoch irgendwann auf den ganzen überflüssigen Hunde sitzen, ist er gezwungen dementsprechend zu handeln. Also die Zucht deutlich zu verringern (und damit auch die Hunde die dort ausschließlich in Zwingern gehalten werden) und sie ganz einzustellen. Und das ist in meinen Augen das Ziel dahinter. So Leid es mir wirklich für das Individuum des einzelnen Hundes tut, der dann sein Leben in einem diese Zwinger fristen muss.


!
Hört sich gut an bei welchem Züchter hat das schon geklappt?
Wo derjenige dann nicht in Frankreich weiter gemacht hat?
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:55
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Mal wieder Wachow

Na wenn wir Tierschützer von der Vergangenheit in die Zukunft ändern würde ich vorschlagen machen wir eine große Spendenaktion für die Hunde aus Wachow!

Dann bauen wir Tierschützer seine Anlage um, so das es für jeden zumutbar ist und den Hunden an nichts fehlt!
Dann sollte aber auch beachtet werden das wir genügend freiwillige Helfer bekommen die dort mindestens jeden Tag 1 mal dort die Hunde ausführen und beschäftigen!
Auch sollten dann vieleicht 1 Euro Jobber angehauen werden zum täglichen sauber machen...

Dann meine ich hätte man was bewegt und gehalten, verbessert usw...
Es sollte nicht vergessen werden das seine Anlage schon sehr oft als Notlösung diente um einige Hunde unter zu bekommen...so auch welche vom Deutschen Tierschutz Bund usw...denn die würden auch alle Nachteile ziehen wenn M.E. seine Anlage nicht mehr da ist!

So..was wird denn davon gehalten?! Sicher nichts

Wir können auch gerne mal einen Tag der offenen Tür organisieren für alle die laut spucken aber nichts Wissen...wie währe es denn damit?

@Caro..auf deine Person gehe ich ab JETZT nicht mehr ein..denn so viel geistigen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen...du übertriffst wiedermal alles und jeden!
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:30
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Mal wieder Wachow

also cih kann jetzt nicht sagen ob das alles stimmt oder nicht was über Ihn geschrieben wird, manche sachen vielleicht schon den das kommt ja nicht aus der Luft gegriffen, aber ich glaube nicht das es so schlimm ist, es wird doch immer alles und überall ein bischen übertrieben,,,, ich kann nur eins sagen, unser damaliger Besuch bei Ihm 2009 war ganz normal, Hunde waren ganz normal, alles war sauber, und er und seine frau waren auch sehr nett.. er hat sogar damals für einen freund von uns rum telefoniert der unbedingt einen staff haben wollte,, das fand ich schon sehr nett..

das ist gar keine schlechte idee mit besuchen gehen um seinen gedanken ein punkt zu setzten, dann kann mann das erst richtig beurteilen....

vg
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:36
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
große Spendenaktion für die Hunde aus Wachow!
Sollte man nicht meinen,dass Herr E. genug eigenes Geld verdient hat um seine Anlage auf vorderman zu bringen???

Zitat:
Dann bauen wir Tierschützer seine Anlage um, so das es für jeden zumutbar ist und den Hunden an nichts fehlt!
Ist das nicht auch die Aufgabe des Hundemannes???

Zitat:
Wir können auch gerne mal einen Tag der offenen Tür organisieren für alle die laut spucken aber nichts Wissen...wie währe es denn damit?
Öhm... meinst Du jetzt???
Wenn ja Frage ich mich wieso Du aufeinmal WIR sagst:...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:41
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
unser damaliger Besuch bei Ihm 2009 war ganz normal, Hunde waren ganz normal, alles war sauber
So war es bei uns auch.....

Zitat:
Zitat von mandyao
Wir können auch gerne mal einen Tag der offenen Tür organisieren für alle die laut spucken aber nichts Wissen...wie währe es denn damit?


Susanne
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:53
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Hört sich gut an bei welchem Züchter hat das schon geklappt?
Wo derjenige dann nicht in Frankreich weiter gemacht hat?
Genau da liegt ja das Problem Es müssten wirklich mal alle mitmachen. Auch die anderen Länder. Aber es gibt leider immer noch Menschen, die Hunde aus solchen "Anlagen" nehmen und wenn es nur aus Mitleid ist. Ich war rein gefühlstechnisch bei meinem Besuch auch kurz davor mind. einen Hund mitzunehmen. Genau aus diesem Grund, meide ich es mir so etwas anzusehen. Als ich damals zur Beischtigung da war, wusste ich noch nichts was auf mich zukommt.


Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Na wenn wir Tierschützer von der Vergangenheit in die Zukunft ändern würde ich vorschlagen machen wir eine große Spendenaktion für die Hunde aus Wachow!

Dann bauen wir Tierschützer seine Anlage um, so das es für jeden zumutbar ist und den Hunden an nichts fehlt!
Dann sollte aber auch beachtet werden das wir genügend freiwillige Helfer bekommen die dort mindestens jeden Tag 1 mal dort die Hunde ausführen und beschäftigen!
Auch sollten dann vieleicht 1 Euro Jobber angehauen werden zum täglichen sauber machen...

Dann meine ich hätte man was bewegt und gehalten, verbessert usw...
Es sollte nicht vergessen werden das seine Anlage schon sehr oft als Notlösung diente um einige Hunde unter zu bekommen...so auch welche vom Deutschen Tierschutz Bund usw...denn die würden auch alle Nachteile ziehen wenn M.E. seine Anlage nicht mehr da ist!

So..was wird denn davon gehalten?! Sicher nichts

Wir können auch gerne mal einen Tag der offenen Tür organisieren für alle die laut spucken aber nichts Wissen...wie währe es denn damit?
Ich habe das Gefühl, dass diese Idee nicht ernstgemeint ist, wenn doch, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür!
Aber dennoch ist die Idee für eine dauerhafte Lösug nicht vertretbar. Es hilft doch keinen der Hunde, dass sie dann plötzlich einen doppelt so großen Zwinger haben. Die Liebe, Beschäftigung und Bewegung fehlt trotzdem. Zwecks Sauberkeit muss meinerseits auch nichts gesagt werden. Die Zwinger die ich gesehen habe, waren alle sauber. Mir geht es wirklich einzig und allein um die Haltung!

Auf was für Problem hast du nun bei mir und meine Hund angespielt?
Mach mich doch nich neugierig und antworte dann nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Mal wieder Wachow

mit stehen beim Lesen die Haare zu berge

man könnte meinen in diesem Forum gibt es ein E....Fan Club !

Da kann ich mich nur noch wundern !

Wer da alles Hunde gekauft hat......dabei müsste das doch jedem auffallen.

Kann man denn so naiv sein und glauben das ist ein netter Mensch, der alles nur aus reiner Tierliebe macht ?
Jemand der auch nur einen Funken Liebe und Achtung gegenüber seinen Hunden hat, der hält sie nicht so !
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22