Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 15:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Blinzeln Extremst stubenrein

Vorhin sass ich so gemütlich am Compi, als die kleine Schnufelmaus Mortisha angetapert kam und sich in das Hundekissen neben dem Schreibtisch einmümmelte. Endlich müde!

Doch was ist das? Tisha schreckt auf und gibt ein ganz seltsames Geräusch von sich. Sie steht auf, geht ein paar Schritte, beginnt zu würgen. Oh nein, nicht auf den Teppich! Da legt sie die Ohren an und rast wie von der Tarantel gestochen los, schliddert um's Eck, fliegt geradezu durch die Küche auf die offene Terrassentür zu, springt das letzte Stück ins Freie... und kotzt mitten im Flug! Nun gut, die letzte Stufe hat noch was abbekommen, aber der Rest ist bravourös auf der Terrasse gelandet.

Ich muss schon sagen: für einen 15 Wochen alten Welpen nimmt Mortisha die Sache mit der Stubenreinheit wirklich sehr ernst.

Immer noch schmunzelnd, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 16:31
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Bravo Mortisha!

Sie fühlt sich offensichtlich im Haus wohl und wo man sich wohlfühlt werden keine Geschäfte erledigt und auch nicht geko... .

Unsere Caro-Maus gehat wenn sie spucken muss auch zur Terrassen- oder Haustür. Allerdings bewegt sie sich dabei eher unauffällig. Nur an den Tropfspuren die sie hinterlässt, erkennen wir, dass sie schnellstens raus will, da sie spucken muss. Wenn kein Türöffner in der Nähe ist, haben wir halt Pech gehabt.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 18:26
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Applaus, Knödelchen!!! Saubere Sache.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 09:15
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...Neid, Neid, Neid .................................

Tonton liebt unseren wunderschönen, hellen Teppich für solche Aktionen.
Ich werde mal beobachten, ob sie extra zum Teppich rennt wenn ihr schlecht ist!!!

Üble Grüße,
Mola
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22