Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 09:32
Benutzerbild von rüpel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Images: 12
Standard Katzenbabys

Moin moin liebe Molosser-Freunde,

ich habe im Frühjahr einen Zugang bei unseren Katzen gehabt was ja hier auf dem Land nichts unübliches ist. Nur hat die Hübsche Katzendame(Glückskatze) gleich noch einen dicken Bauch mitgebracht und es erblickten vor 4. Wo. 4 kleine Katzenkinder das Licht der Welt. Eines hat leider nicht überlebt und so turnen nun 3 Littles mit zwischen unseren anderen Katzen (9) 3 Hunden usw. rum und suchen ein liebevolles neues Heim.
Es ist ein grau-getigerter Kater mit weissen Socken und 2 Glückskatzen wobei eine sehr sehr viel weiss hat. Sie sind alle noch im Haus und noch nicht auf Freigang sodass es auch noch möglich wäre sie in ein geschlossenes Zuhause aufzunehmen wobei ich den geschützten Freigang besser finden würde.
Also, wenn ihr Interesse habt oder mir bei der Vermittlung in Liebevolle Hände helfen könnt dann meldet euch. Natürlich bleiben die kleinen aber noch bis zur 10.wo. hier!!!

Liebe Grüsse,
Georg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 23:25
Benutzerbild von rüpel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Images: 12
Standard AW: Katzenbabys

Hilfe und die sind so süss. Hab mal auf meiner HP ein paar Pics reingestellt. Bessere folgen aber noch.
lg. georg
__________________
http://www.ruepels-ranch.de.tl
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Katzenbabys

Man Ihr wohnt aber sch***e

Tolle Hunde, tolle Hütte

Können es die Katzen woanders besser haben ???
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 15:56
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Katzenbabys

omg sind die zucker...wenn meine fette hummel andere katzen nicht so verabscheuen würde...argh- nein, viel glück bei der vermittlung
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 19:01
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Katzenbabys

schade das ihr sooo weit weg wohnt, sonst hätte ich gern eine genommen, da unsere Mausi ja grade über die rb gegangen ist, und wir auf jedenfall wieder eine haben wollen
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 00:44
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Katzenbabys

Hallo,
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?

Eine Frage zur Homepage. Ich verstehe diesen (blau markierten) Satz nicht - ist das irgendwie Dialekt oder so? Oder stehe ich auf'm Schlauch?

Zitat:
1) Chayene Cane-Corso-Hündin geb.: 10.07.2008
Sie kam im Alter von 7 Mo. zu uns von einem Bekannten der sich nicht mehr Ausreichend um sie kümmern konnte und der sie zuvor schon aus Assi-Verhältnissen befreit hatte.
Im letzten November haben wir zwei Herrchen und Frauchen gut auf den Eimer gesetzt und hatten Spass. Da das leider für mein Mädchen viel zu früh war hatte sie eine Einfruchtgeburt und der Kleine hatte einen offenen Bauch und keine Chance auf ein glückliches Leben. Da Herrchen und Frauchen nun mal Tierfreunde sind machte sie als Amme 5 andere Welpen glücklich und ein Mädel blieb Hier,
http://www.ruepels-ranch.de.tl/Meine-M.ae.dels.htm
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 08:25
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Katzenbabys

jörg ich hab den satz auch nicht kapiert
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 18:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.949
Images: 9
Standard AW: Katzenbabys

Ich verstehe es auch nicht und spare mir darüberhinaus lieber jeden Kommentar zu diesem "Unfall".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:57
Benutzerbild von rüpel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Images: 12
Standard AW: Katzenbabys

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hallo,
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?

Eine Frage zur Homepage. Ich verstehe diesen (blau markierten) Satz nicht - ist das irgendwie Dialekt oder so? Oder stehe ich auf'm Schlauch?


http://www.ruepels-ranch.de.tl/Meine-M.ae.dels.htm
Na ganz einfach. Wir hatten sie schon ca. 3 wo. total getrent und dachten alles wäre vorei und die zwei machten üerhaupt keine Anstalten mehr das noch was passieren könnte und so haben wir sie wieder zusammen gelassen und das haben sie ausgenutzt.
__________________
http://www.ruepels-ranch.de.tl
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:26
Benutzerbild von rüpel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Images: 12
Standard AW: Katzenbabys

Zitat:
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?
Das Thema ist allerdings hier in der Bauernschaft ein echtes Problem. Ursprüglich hatten wir nur zwei Kater (natürlich Kastriert) und jedes Jahr 1-2 zugänge an Jungkatzen. Mal bleiben sie mal sind sie nach ein paar Tagen wieder weg. Und die die bleiben sind auch alle kastriert. Nur leider fruchtet kein Gespräch mit den Bauern der Umgebung und so sind jedes Jahr zig Jungkatzen unterwegs.
__________________
http://www.ruepels-ranch.de.tl

Geändert von Grazi (02.07.2010 um 10:29 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22