Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Katzenbabys (https://molosserforum.de/allgemeines/13308-katzenbabys.html)

rüpel 22.06.2010 08:32

Katzenbabys
 
Moin moin liebe Molosser-Freunde,

ich habe im Frühjahr einen Zugang bei unseren Katzen gehabt was ja hier auf dem Land nichts unübliches ist. Nur hat die Hübsche Katzendame(Glückskatze) gleich noch einen dicken Bauch mitgebracht und es erblickten vor 4. Wo. 4 kleine Katzenkinder das Licht der Welt. Eines hat leider nicht überlebt und so turnen nun 3 Littles mit zwischen unseren anderen Katzen (9) 3 Hunden usw. rum und suchen ein liebevolles neues Heim.
Es ist ein grau-getigerter Kater mit weissen Socken und 2 Glückskatzen wobei eine sehr sehr viel weiss hat. Sie sind alle noch im Haus und noch nicht auf Freigang sodass es auch noch möglich wäre sie in ein geschlossenes Zuhause aufzunehmen wobei ich den geschützten Freigang besser finden würde.
Also, wenn ihr Interesse habt oder mir bei der Vermittlung in Liebevolle Hände helfen könnt dann meldet euch. Natürlich bleiben die kleinen aber noch bis zur 10.wo. hier!!!

Liebe Grüsse,
Georg

rüpel 25.06.2010 22:25

AW: Katzenbabys
 
Hilfe und die sind so süss. Hab mal auf meiner HP ein paar Pics reingestellt. Bessere folgen aber noch.
lg. georg

Peppi 26.06.2010 08:48

AW: Katzenbabys
 
Man Ihr wohnt aber sch***e :p

Tolle Hunde, tolle Hütte :ok:

Können es die Katzen woanders besser haben ???;)

bmk 26.06.2010 14:56

AW: Katzenbabys
 
omg sind die zucker...wenn meine fette hummel andere katzen nicht so verabscheuen würde...argh- nein, viel glück bei der vermittlung

Dogodinerfreund 26.06.2010 18:01

AW: Katzenbabys
 
schade das ihr sooo weit weg wohnt, sonst hätte ich gern eine genommen, da unsere Mausi ja grade über die rb gegangen ist, und wir auf jedenfall wieder eine haben wollen

Guayota 26.06.2010 23:44

AW: Katzenbabys
 
Hallo,
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?:schreck:

Eine Frage zur Homepage. Ich verstehe diesen (blau markierten) Satz nicht - ist das irgendwie Dialekt oder so? Oder stehe ich auf'm Schlauch?

Zitat:

1) Chayene Cane-Corso-Hündin geb.: 10.07.2008
Sie kam im Alter von 7 Mo. zu uns von einem Bekannten der sich nicht mehr Ausreichend um sie kümmern konnte und der sie zuvor schon aus Assi-Verhältnissen befreit hatte.
Im letzten November haben wir zwei Herrchen und Frauchen gut auf den Eimer gesetzt und hatten Spass. Da das leider für mein Mädchen viel zu früh war hatte sie eine Einfruchtgeburt und der Kleine hatte einen offenen Bauch und keine Chance auf ein glückliches Leben. Da Herrchen und Frauchen nun mal Tierfreunde sind machte sie als Amme 5 andere Welpen glücklich und ein Mädel blieb Hier,
http://www.ruepels-ranch.de.tl/Meine-M.ae.dels.htm

linda 27.06.2010 07:25

AW: Katzenbabys
 
jörg ich hab den satz auch nicht kapiert

Grazi 27.06.2010 17:57

AW: Katzenbabys
 
Ich verstehe es auch nicht und spare mir darüberhinaus lieber jeden Kommentar zu diesem "Unfall". :hmm:

Grüßlies, Grazi

rüpel 02.07.2010 06:57

AW: Katzenbabys
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 219087)
Hallo,
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?:schreck:

Eine Frage zur Homepage. Ich verstehe diesen (blau markierten) Satz nicht - ist das irgendwie Dialekt oder so? Oder stehe ich auf'm Schlauch?


http://www.ruepels-ranch.de.tl/Meine-M.ae.dels.htm

Na ganz einfach. Wir hatten sie schon ca. 3 wo. total getrent und dachten alles wäre vorei und die zwei machten üerhaupt keine Anstalten mehr das noch was passieren könnte und so haben wir sie wieder zusammen gelassen und das haben sie ausgenutzt.

rüpel 02.07.2010 07:26

AW: Katzenbabys
 
Zitat:

Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?
Das Thema ist allerdings hier in der Bauernschaft ein echtes Problem. Ursprüglich hatten wir nur zwei Kater (natürlich Kastriert) und jedes Jahr 1-2 zugänge an Jungkatzen. Mal bleiben sie mal sind sie nach ein paar Tagen wieder weg. Und die die bleiben sind auch alle kastriert. Nur leider fruchtet kein Gespräch mit den Bauern der Umgebung und so sind jedes Jahr zig Jungkatzen unterwegs.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22