Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:33
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Hmmmmmmmmm stimmt so gut wie überall ist Mich drin und Eier oh mein Gott,
das wäre mir viel zu kompliziert!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:37
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ja, das ist echt schwierig.
Mich hat dieser eklige Ersatzkäse echt fast in den Wahnsinn getrieben.
Man kann wirklich fast nichts konventionelles mehr essen.
Für jemanden wie mich der Kochen total blöde findet, ist das nix.
Ich finde es aber toll wenn jemand so etwas durchzieht.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:39
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Wenn jemand das durchzieht das nenne ich disziplin!

Stell dir mal vor auf Geburtstagsfeiern oder beim Essen gehen das geht so garnicht mehr!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:39
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ich hatte mal im Studium ne Phase, da meinte ich, dass ich mich vollwertig und vegetarisch ernähren sollte. Da hatte ich ne Getreidemühle und habe meine Sprossen selbst gezogen. Eines MIttags lag ich im Park auf der Wiese und habe den Wurstsalat von unserem Metzger visualisiert, so lange bis mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Dann bin ich aufgestanden, zum Metzger gegangen, habe mir Wurstsalat und Lachsschinken gekauft und dann wars vorbei.
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht so der Fleischfresser bin, ich kann auch lange ohne Fleisch, aber so ein Grillsteak oder so ne Bolognesesoße, das muss dann schon mal sein oder etwas Schinken im Salat....
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:41
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Sind alle Tiere gefuttert, dann fressen wir eben die Vegetarier!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

oh kochen ist so toll!!
aber man kann wirklich fast nix mehr unbedenklich essen..Genmanipiliertes Zeug, alles gespritz...


Vegetarier Essen meinem Essen das Essen weg
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

so und nun hab ich Hunger..*Rinderschmorbraten warm mach*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:49
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich hätte jetzt gerne so einen richtig schön sauren Sauerbraten
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 14:02
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich hab aus verschiedenen Gründen schon alle Varianten ausprobiert und fand´s nicht weiter schwierig
Allerdings koch ich auch ausgesprochen gern und probier viel rum...
In der Veganer-Zeit gibt´s dann ganz viel Asiatisches und Nordafrikanisches Essen. Da sind Eier und Milchprodukte per se nich in den Rezepten vorgesehen...
Meistens mach ich Vegetarisch, also ohne Fleisch, aber mit Eier und Milchprodukten. Man kann sich da echt dran gewöhnen und es fehlt einem auch nix.
Da ich das aber nicht mehr so dogmatisch sehe(n muss), gibt´s auch wieder Fleisch - allerdings nicht allzu häufig.
Wie man was zubereitet ist Geshcmacksache und von Gewürzen und Kräutern abhängig und man gewöhnt sich tatsächlich an den persönlichen "Geschmack" - Neulingen meiner Experimental-Küche ist es meistens viel zu scharf
Gibt sich mit der Zeit, ohne das ich was änder...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 14:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich würde mich ganz gerne vegetarisch ernähren, aber da mein Freund ein Fleischfresser ist und alles was nach Salat und Gemüse aussieht verweigert, ist es mir zu aufwendig. Ich habe keine Lust tägl. zwei verschiedene Gerichte zu kochen. Bei uns gibt es oft Kurzgebratenes, er bekommt das Fleisch und ich esse dann Salat oder Gemüse.

Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22