Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundeamme um Freiburg gesucht: dringend! (https://molosserforum.de/allgemeines/13250-hundeamme-um-freiburg-gesucht-dringend.html)

LukeAmy 15.06.2010 11:21

Hundeamme um Freiburg gesucht: dringend!
 
man rief mich gerade an, eine Fila x BX Hündin hatte nen Kaiserschnitt und 12 welpen die sie nicht annimmt. meine Hündin ist scheinträchtig und gibt milch, aber 12 sind zu viel..wer weiss noch wen!!!..ausserdem ist der weg zu uns rect weit..die Frau hat keine ahnung... fragte , ob die nach 3 wochen wiede rzurück können

Djego 15.06.2010 12:33

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
Ich hab am Freitag einen Termin beim TA! Da kann ich mal fragen.

LukeAmy 15.06.2010 13:02

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
hahaha die bringt die 12 nachher

linda 15.06.2010 13:07

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
wie sieht es aus den teil mit der flasche groß zu ziehen, damit du sie nicht trennen must

LukeAmy 15.06.2010 13:10

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
....mein hund soll nur amme sein....wenn die die überhaupt annimmt, bei 12 ist die Flasche schon vorprogrammiert..aber auch mir sind 12 zu viel

Nadine & Duke 15.06.2010 15:11

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 216878)
..aber auch mir sind 12 zu viel

Und Du willst wirklich züchten????? :hmm:

stellabella 15.06.2010 15:28

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
Schon wieder ein mixverpaarung...:uebel:

LukeAmy 15.06.2010 15:31

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
Zitat:

Zitat von Nadine & Duke (Beitrag 216901)
Und Du willst wirklich züchten????? :hmm:

lass es doch mal gut sein... das hat damit nun nix zu tun

12 fremde welpen mit der flasche gross ziehen, zusätzlich die Katzenbabys die hier das Haus bald unsicher machen und ein Umzug organiesieren ist mir jetzt zu viel, zumal es nicht meine sind..ich noch nicht mal die Leute kenne...

blue 15.06.2010 15:53

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
Dann nimm doch nur die Hälfte.
Die Leute sollen sich um die andere Hälfte selbst kümmern...
Zitat:

Und Du willst wirklich züchten?
Könnt ich auch ohne Probleme drauf verzichten:
12 Welpen alle 2 Stunden füttern und massieren,nicht meine Eigenen,Geld gibt's dafür auch nicht.
Und die Leute holen sich hinterher die Welpen frohgemuts wieder ab und verscherbeln sie für 300€ bei DHD.
Und nächstes Jahr vieleicht wieder....war ja so easy!

Das hat mit züchten wenig zu tun. Eher mit einer guten Tat !
Aber das Jammern hift den kleinen Zwergen jetzt wenig....

linda 15.06.2010 16:09

AW: Hundeamme um Freiburg gesucht dringend
 
also ich denke auch das das mit seteffis züchter sache nix zu tun hat.
steffi will den würmern einfach nur helfen und mehr nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22