Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tierheimseiten (https://molosserforum.de/allgemeines/1321-tierheimseiten.html)

bruce 05.11.2005 17:46

Tierheimseiten
 
Hallo,
viele Tierheime sind im Internet present und man kann sich die Tiere anschauen die zuvermitteln sind. Gibt es eine Datenbank wo viele Tierheime mit Ihren Internetseiten zusammengefaßt sind ? Wo man vielleicht nach speziellen Tieren suchen kann? Das wäre doch bei der Vermittlung, wenn jemand eine Wunschrasse sucht hilfreich? Vielleicht bin ich jetzt bißchen zu weit in der Zukunft.
Gruß Bruce

bruce 05.11.2005 18:02

Hallo,
habe etwas gefunden und zwar unter http://www.tierschutzbund.de/tierheime/ das vereinfacht die Sache schon ein wenig. Also falls der nächste sucht ! :)

bold-dog 07.11.2005 09:37

Hier ist "unsere" Adresse www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
und www.helfgen.de
Ich denke die meisten Leute gehen doch über google, da findet man doch alles...

Morris 07.11.2005 11:04

Hallo,

sieh doch mal unter www.zergportal.de nach, da
werden auch viele Tierheimhunde mit den entsprechenden Links
angeboten.

Lieben Gruß Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22