Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 06:53
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Ich geh meistens gegen 12 -1/2 1 zur Arbeit,und mein Mann kommt um halb 6 nachhause,da liegt der Kerle aber auf dem Sofa und steht ab und an nicht mal auf bis ich so um 7 komme!Seit meine Tochter zuhause ist nimmt sie ihn mit raus ins Gärtchen und auf die Terrasse muß ihn aber regelrecht bitten mitzukommen,da er es nicht gewöhnt ist mittags nicht alleine zu sein!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 08:07
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Wir trainieren mit Aldo zwar das Alleinbleiben, aber da mein Freund von zu Hause aus arbeitet muss er es eigentlich nie sein. Ich bin unter der Woche von 7:20 bis ca. 18:15 weg, also ginge das anders gar nicht.
Zur Arbeit könnte ich ihn beispielsweise auch nicht mitnehmen glaub ich, weil meine Arbeitskolleginnen einen mittelschweren Schrecken bekommen würden
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 09:37
Benutzerbild von Sonni78
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 15
Images: 13
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

also ich habe zwei jobs. der eine wird nachts erledigt und zu dem anderen kann unser süßer mit. meine chefin hat 3 afghanen. die sind zwar immoment noch etwas genervt von dem welpen temperament aber sonst verstehen die vier sich. total supi!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 11:00
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Ich arbeite von zuhause aus.

Falls sich das mal ändern sollte, würde ich die Hunde bei einem guten Gassiservice mitgeben (gibt es hier wirklich viele) bzw sie bei der HundeKita meiner HuSchu für ein paar Stunden abgeben.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 13:43
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Meine Frau arbeitet nicht,da paßt es gut.
Wo ich meine Rottis noch hatte,hatte ich diese öfters mit an den Airport ins Büro genommen.
Die sind hier sogar ohne Leine gelaufen,die hatten auch Nerven aus Stahl.
Isabell ist zwar jetzt sicher,aber Joyce eher nicht.
Der wird es hier zu viel,die sabbert dann nur noch(wieso steht nirgends das ein BM sabbert).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 17:34
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Ich arbeite im Tierheim, das heißt, dass ich meine Hunde immer mit zur Arbeit nehmen kann. Das machen alle meine Kollegen, da ist dann manchmal ganz schön was los!

Es gibt aber auch keine Probleme wenn sie mal zuhause bleiben. Sie haben manchmal von sich aus auch keine lust mitzukommen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 12:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Ich habe eine 3/4tel-Stelle, mein Mann arbeitet Vollzeit. Wir haben versetzte Arbeitszeiten... er ist sehr früh morgens weg (5.15 Uhr), ich muss erst um 15.00 Uhr anfangen. So sind die Hunde meist nur 3 Std. täglich alleine zuhause.
An meinem Frühdienst-Tag kommen meine Eltern als Hundesitter vorbei.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 20:53
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Wir haben das bis jetzt auch ganz gut geregelt. Ich fange früh an und mach den Laden auf und Claus kümmert sich morgens um die Hunde und kommt dann so gegen 11.00 Uhr. Um 14.00 Uhr kommt Sohn von der Schule. Ich hab mittags/nachmittags immer ganz verschieden Feierabend. Je nach dem was zu tun ist. Lenni fängt aber nun im August seine Ausbildung an, aber da ich einen netten Chef habe, darf ich die Hündchen auch mit zur Arbeit nehmen. Länger als 3 Stunden sind sie eigentlich nie alleine
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 11:00
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Da sich bei mir die arbeits situation ändert ( kein schichtdienst mehr aber WE frei) wären die Hunde von 8-17 allein. Wäre da nicht mein Lieber mann und seine Familie die Mittags nach den Hunden sehen und diese bespaßen. Ich arbeite 3 Tage die Woche und die anderen Tage werden die Hunde so viel bespaßt das sie danach wieder 1 Tag schlafen. Passt also. Unser garten ist so gesichert das die Hunde auch dort verbleiben können. Es wird allerdings noch ein areal eingezäunt für die Hunde mit Hütte und allem damit sie auch raus können wenn sich Kinder oder Kleintiere im Garten aufhalten.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 14:18
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

meine beiden Bonsais gehen mit arbeiten
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22