Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:29
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

die Damen können öfters mal sehr explosiv aus der Ecke kommen. die gehen auch nicht grad zärtlich mit einader um. aber sie verletzen sich nie!
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:31
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

hast du alle von klein auf?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:32
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

ja alle ausser den Rüden.
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:36
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Nicht schlecht nicht schlecht
Vorallem so grosse Hunde! Wieviel wiegen den die vier miteinander?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:41
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

also,die sind sehr muskelbepackt, wegen dem spielen und rennen. gewogen habe ich sie noch nicht, denn es gibt hier in der nähe nix wo ich das machen könnte. wollte schon zum Futterhändler gehen und mal fragen, aber ich glaub der kriegt einen Herzinfarkt, wenn ich mit meiner Meute komme :-).
Wenn ich schätzen müsste glaub ich so um die 65-70 kilo, bei 78-83 cm Höhe. Pro Hund mein ich :-)
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:52
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

oh ja wenn die dann ca 280 kilo zusammen auf die Waage bringen ist das schon krass

Wenn mein dritter mal ausgewachsen ist denke ich werde ich so um die 130 kilo an den Leinen haben, das reicht mir vollkommen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 22:09
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Hallo Lucy,

ich hab diesen fred gerade erst entdeckt.

Wir haben 3 BM (2 Rüden + 1 Hündin) und einen Papillonmix (Rüde).

Bis vor drei Wochen waren es noch 4 BM, unsere ältere Hündin ist leider viel zu früh mit 6 1/2 gestorben.

Aber auch mit 4 BM war es ein tolles Rudel.

Die Rüden sind 8 Jahre und 10 Monate, die Hündin ist 2 1/2, der Papi-Mix ist auch 2 1/2.

Zu Hause ist ein sich verstehendes Rudel supertoll!!!
Auswärts manchmal etwas anstrengend: als es noch 4 BM waren (der Papi.Mix zählt da nicht richtig mit, weil man den gar nicht merkt ) sind wir entweder 2x Gassi gegangen oder ich habe die Oldies genommen und Uwe die Youngster.
Wir haben zwei tolle Doppel-koppel-leinen, die sich nicht mehr verhaken können, egal wie die Hunde sich drehen und wenden.
Mittlerweile sind die Kids so groß, dass die Kleine ihren Papi-Mix nimmt, von uns Erwachsenen jeder einen BM und mein großer Sohn den 3. BM.

Ist auf jeden Fall superschön mit so vielen Knautschnasen
...auch wenn man ständig über einen drüber steigen muss, weil sie immer da liegen wo sie im Weg sind...und man nachts die ein oder andere kratzige Pfote unter der Bettdecke hat.
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 17:23
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Mir würde schon 1 BM zu meiner Boxerhündin dazu reichen

Gibts hier eigentlich jemanden, der nen Boxer hat(te) und auch schon nen BM? Ich hätte gern - noch bevor ich mir selbst ein umfassendes Bild vom BM mache - sowas wie einen Vergleich zwischen Boxer und BM. Vom Wesen, von der ganzen Art her...
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 08:04
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

@ Kirsten: sind die Rüden kastriert?

Ich habe mir jetzt zu meiner 4 Jährigen Schäfermix Hündin 27 Kilo (kastriert) und zu meinen 2 Jährigen CC Rüden ca 50 kilo (kastriert) noch einen CC Rüden geholt, der kleine ist jetzt fast 13 Wochen alt, und er soll unkastriert bleiben!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22