Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 07:55
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Ja aber die Leute müssen doch auch ihr Hirn einschalten und können sich doch denken das das den Hund interessiert! Ich würde dem Kind sagen es soll aufhören wenn es meins wäre!
Aber die Leute sagen dann, wieso sollte mein Kind damit aufhören! Nur damit die Tölle ihre Ruhe hat? So denken nämlich die Menschen!

Nix mit fröhlichem und netten Miteinander sondern der Mensch ist hier und der Rest hat sich einfach unterzuordnen!

Ja und deshalb geht zu viel schief!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:00
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Als Bör drei Monate alt war, kam meine Nichte mit ihrer Tochter (4J) zu Besuch.
Die Kleine fuchtelte unserem Welpen immer mit einem Prinzessin Lillyfee- Bleistift mit rosa Federbüscheln vor der Nase rum und beschwerte sich dann, daß der Hund sie anspringt. Das gab dann aber eine klare Ansage von mir und meiner Nichte an sie. Trotzdem hat sie es wieder und wieder gemacht.Wer ist da wohl unberechenbarer?

Andrea
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:03
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Deshalb wenn man ein Kind hat es gleich mit Tieren zusammen grossziehen und ihm alles schön erklären, dann wissen die was man tut und was man nicht tut!

Und die kleine muss es mit 4 Jahren halt noch lernen und lieber bei euch wie bei fremden Hunden!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:08
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Sie kennt von kleinauf Opa´s Hund und den Hund von Kollegen meiner Nichte.

Sie ist ein kleines Miststück, aber süß

Andrea
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:09
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Ein zuckersüsses Miststück
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:24
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Naja, ist halt ne blöde Situation, bei normalem Quietschen muss der Hund auch vorbeigehen können, das üben wir auch in der Hundeschule. Wenn ich Sitz sag und die Trainerin rennt mit nem Quietschie vorbei und quatscht den Hund voll, muss er sitzen bleiben, fertig

Aber das Kind gestern... das war echt nicht mehr normal, das ging echt ab, und dann dieser irre Blick. Also als Hund hätte mich das auch interessiert
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:39
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Naja, ist halt ne blöde Situation, bei normalem Quietschen muss der Hund auch vorbeigehen können, das üben wir auch in der Hundeschule. Wenn ich Sitz sag und die Trainerin rennt mit nem Quietschie vorbei und quatscht den Hund voll, muss er sitzen bleiben, fertig

Aber das Kind gestern... das war echt nicht mehr normal, das ging echt ab, und dann dieser irre Blick. Also als Hund hätte mich das auch interessiert
Jaja, so sind die kleinen Hyperactives auf Ritalinentzug!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:40
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Hehe

Ich will gar nicht wissen was später aus dem wird....
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 08:41
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Mein Freund hat mit Aldo zum Glück aber auch mal was positives erlebt:
er saß mit Aldo im Cafe und scheinbar hat sich die hiesige innerstädtische Krabbelgruppe auch dort getroffen und Kinder fahren halt immer voll auf Aldo ab, weil der aussieht wie ein lebensechter Teddybär.
Die Mütter sind dann zu Flint hin und haben ganz lieb gefragt ob die Kleinkinder mal streicheln dürfen, was natürlich überhaupt kein Problem ist.
Und Aldo fand das großartig - der hat sich sofort auf den Rücken geworfen und sich den Bauch kraulen lassen und die Kinder durften Ihre ersten kontrollierten Erfahrungen mit nem Molosserklumpen machen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 09:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Jaja, so sind die kleinen Hyperactives auf Ritalinentzug!
böse böse böse
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22