Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hund beißt Baby tot, die nächste (https://molosserforum.de/allgemeines/13174-hund-beiayt-baby-tot-die-na-chste.html)

Doc_S 08.06.2010 13:42

Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Schon wieder. :hmm:

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...riffa-tot.html

Man beachte auch die Kommentare!?

Peppi 08.06.2010 13:47

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Einig Europa... und wieder in den eigenen 4 Wänden! :(

Pöllchen 08.06.2010 13:57

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Es häuft sich momentan, oder bilde ich mir das ein?
Und es war leider wieder ein Listi.

Die Kommentare sind unter aller Sau. Hetze gegen "Kampfhunde" wie immer und vor allem die Eltern so zu verteufeln...

Bonita_08 08.06.2010 15:00

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
:( Es ist wirklich schlimm, und es steht außer Frage dass jeder Beißvorfall einer zu viel ist, vorallem wenn dieser ein so tragisches Ende nimmt.
Aber die Kommentare sind wirklich unter aller S...
Leider kann man solchen Menschen die Hirngespinste nicht austreiben.:traurig:

Doc_S 08.06.2010 15:15

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Wegen der Kommentare: Alles Lemminge, fast alle;)
Diese Menschen können gar nichts dafür!
Sie sind Opfer durch gezielte Massenmanipulation mit der Kampfhundhysterie!:sorry:

Mickey48 08.06.2010 15:53

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 215770)
Wegen der Kommentare: Alles Lemminge, fast alle;)
Diese Menschen können gar nichts dafür!
Sie sind Opfer durch gezielte Massenmanipulation mit der Kampfhundhysterie!:sorry:

Wieso den "sorry" Smiley?
Du sagst nur die Wahrheit!
Zu den Kommentaren:
Ts ts ts, wie naiv die Welt doch ist.
Als ob ein Goldie oder ein Yorkie kein Kind totbeißen könnte (Ersteren traue ich es voll und ganz zu! Aber Schubladendenken hilft da auch nicht weiter...).
Meine Mutter hatte es mit zwei Kleinkindern und Pseudo-"Russenwachhund" geschafft ohne dass meine Schwester oder ich "Zerfleischt" wurden.
Das hat gar nichts mit der Rasse zu tun, wann lernen diese Leute das endlich! Achja, ich weiß es: Nicht in diesem Jahrhundert!!!

Simone 08.06.2010 16:43

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 215764)
Es häuft sich momentan, oder bilde ich mir das ein?
Und es war leider wieder ein Listi.

Die Kommentare sind unter aller Sau. Hetze gegen "Kampfhunde" wie immer und vor allem die Eltern so zu verteufeln...

Man bekommt wirklich den Eindruck, als würden solche Fälle zunehmen. Aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass bereits vor 30 Jahren solche schrecklichen Vorfälle passiert sind, sie aber nicht in dieser Form in den Medien dargestellt wurden. Damals hatte niemand besondere Angst, seine Kinder mit dem Familienhund alleine zu lassen, heute bekommt man die wildesten Vorwürfe, wenn man nur eine Sekunde daran denken würde...

Mir wird immer ganz anders, wenn ich - mit großen Hund und 2 Kleinkindern - solche Sachen höre. :traurig:

Scotti 08.06.2010 17:09

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Wenn man sich mal den Unterschied der Nachrichten von vor mehreren Jahren und jetzt anschaut, ist ja auch eine Veränderung zu sehen was die Themen angeht.
Auch das Internet trägt ja zur Verbreitung bei.
Ich vermute dass das auch viel damit zu tun hat.
Wer hätte vor der Kampfhund-Hysterie berichtet dass auf Teneriffa ein Kind vom Hund zerfleischt wurde?
Das wäre viel zu weit weg und zu unwichtig (nicht falsch verstehen bitte) gewesen.

Hermine 08.06.2010 18:19

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Natürlich wird es von den Medien gesteuert und geschürt. Jeder Vorfall, selbst wenn er im fernen China passiert, wird aufgebauscht und diese Berichterstattungen treten immer dann auf, wenn gerade mal wieder irgendwo über eine Rasseliste gesprochen wird. Das ist nicht nur bei den Hunden so, so wird es bei den Rauchern praktiziert, bei älteren Autofahrern und und und. In jedem Bereich toben sich irgendwelche Journalisten mit ihren Meinungen aus und betreiben Meinungsmache. In vielen Fällen laufen dann die Politiker hinterher, weil sie glauben, mit ihren populistischen Gesetzen Stimmen fangen zu können.

morpheus 08.06.2010 18:26

AW: Hund beißt Baby tot, die nächste
 
Und mir ist noch nie klar gewesen, warum jeder tragische Unfall in epischer Breite in diversen Hundeforen breitgetreten werden muss. Konstruktives kommt dabei eh nicht raus und je mehr Dumpfbacken es lesen, desto schlechter ist es. Sicherlich schmöckern hier nicht nur den Hunden wohlgesonnene Menschen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22