Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 03:50
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Daumen hoch Universal-dog.eu

Wollte euch auf ein Portal aufmerksam machen.
Schon länger gibt es das Working-dog.eu, ein Portal für Gebrauchshunde, Züchter, Hundeführer(Sportler) was jedoch auf einige wenige Rassen und Sportarten (Schutzhundesport/Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde) beschränkt ist.

Nun gibt es zusätzlich das Universal-dog.eu Portal, welches unzählige Rassen beinhaltet. Auf der Starseite der Homepage kann man unten die Einteilung der Hunde ansehen. Gruppe 2 und Gruppe 3 dürften für euch interessant sein. Da sind bislang viel zu wenig Hunde registriert
Dort kann man sich kostenlos registrieren, seine Hunde anlegen, Kontakte hinzufügen, oder einfach mal stöbern. Später kann man eine Premiummitgliedschaft abschließen und mit anderen schreiben und sämtliche Videos sehen (muss man aber nicht!) Ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke das wird sich schnell zu großer Beliebtheit steigern, so wie das Working-dog zuvor.
Wer also Lust und Laune hat, hier der Link und meldet euch an!

http://www.universal-dog.eu/
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Universal-dog.eu

oh sind einige bekannte hunde dabei
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 19:35
Benutzerbild von gentle giant
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 69
Images: 3
Standard AW: Universal-dog.eu

Hallöchen, ich wollte ebenfalls auf das "Hunde-Facebook" Portal aufmerksam machen.

www.universal-dog.eu

Sind leider nur sehr wenige Molosser angemeldet! Ich hoffe ihr helft dies zu ändern!

MfG Bianka
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22