Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Universal-dog.eu (https://molosserforum.de/allgemeines/13143-universal-dog-eu.html)

Regi 05.06.2010 03:50

Universal-dog.eu
 
Wollte euch auf ein Portal aufmerksam machen.
Schon länger gibt es das Working-dog.eu, ein Portal für Gebrauchshunde, Züchter, Hundeführer(Sportler) was jedoch auf einige wenige Rassen und Sportarten (Schutzhundesport/Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde) beschränkt ist.

Nun gibt es zusätzlich das Universal-dog.eu Portal, welches unzählige Rassen beinhaltet. Auf der Starseite der Homepage kann man unten die Einteilung der Hunde ansehen. Gruppe 2 und Gruppe 3 dürften für euch interessant sein. Da sind bislang viel zu wenig Hunde registriert :traurig:
Dort kann man sich kostenlos registrieren, seine Hunde anlegen, Kontakte hinzufügen, oder einfach mal stöbern. Später kann man eine Premiummitgliedschaft abschließen und mit anderen schreiben und sämtliche Videos sehen (muss man aber nicht!) Ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke das wird sich schnell zu großer Beliebtheit steigern, so wie das Working-dog zuvor.
Wer also Lust und Laune hat, hier der Link und meldet euch an! ;)

http://www.universal-dog.eu/

linda 05.06.2010 09:35

AW: Universal-dog.eu
 
oh sind einige bekannte hunde dabei

gentle giant 20.11.2011 19:35

AW: Universal-dog.eu
 
Hallöchen, ich wollte ebenfalls auf das "Hunde-Facebook" Portal aufmerksam machen.

www.universal-dog.eu

Sind leider nur sehr wenige Molosser angemeldet! Ich hoffe ihr helft dies zu ändern!

MfG Bianka


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22