Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 21:51
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Listenhunde?

hm, dadurch fühlen sich die leute aber bestätigt und vermuten dann hinter immer mehr hunden sog. kampfhunde...
ich finde ein klares "nein" besser, denn dann kann es passieren, dass die leute im internet gucken, um sich zu informieren was denn nur ein sog. kampfhund ist. zumindest im idealfall
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 22:12
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Listenhunde?

also unser steht bei uns (schl.-hol) nicht auf der liste. amaris ist aber auch nen mischling .
als er kleiner war wurde er immer mit nen boxer verwechselt und alle fanden ihn süß. jetzt ist er ein jahr und durch seine größe für einige angst einschreckend. einige hundeerfahrene sehen ihn als pitbull andere als bx und wieder andere sehen ihn als boxer....
bis auf unseren nachbarn hat mit ihm keiner ein probelm. klar wechseln auch einige die strassenseite, aber das ist denke ich normal...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22