Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 21:06
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Listenhunde?

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
jetzt muß ich doch nochmal nachfragen... was ist das für eine rasse MAN? habe das gegoogelt aber nix gefunden
vg
Mastino Napoletano, auch ital. Dogge genannt.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 10:51
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Listenhunde?

Chicco wird als das erkannt was er ist. Und die Reaktion ist halt auch dem entsprechend. Floor wird als alles erkannt aber sie ist und bleibt nen Mix. AUf Floor wird sehr unterschiedlich reagiert....Wer nen Boxer darin erkennt der ist meist freundlich. Wer nen Staff(nee im ernst das sind echt seeeehr gute kenner der Rasse) sind halt die reaktionen dem entsprechend.
Meist ist es aber so das Floor mit ihrer Art sehr gut ankommt. Leider oft zu gut da die Leute dann meinen das die ja nichts tun kann.... Wenn ich dann darauf hinweise das sie nicht so gut mit allen Hunden kann schauen die mich an und sagen ach quatsch sieht man doch das die lieb ist....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Listenhunde?

wir haben 2 American Bulldogs, manche erkenne die Hunderasse, die bei uns nicht gelistet ist..ander fragen höflich, das Kampfhundegequatsche war nur ganz kurz am anfang so, jetzt kennt und mag man uns, und vorallem die Hunde..m,anche sagen auch Boxerhunde ( da kann mans 10 mal erklären)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:01
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Listenhunde?

Zitat:
Zitat von milo2010 Beitrag anzeigen
Mastino Napoletano, auch ital. Dogge genannt.
ach so, danke milo
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Listenhunde?

Zitat:
Zitat von salu09 Beitrag anzeigen
Als Loona welpe war kamen alle auf mich zu und fanden sie so süß und dann kam die frage was ist denn das fürn mix und ich dann nix mix, pit bull !!!! Und dann kam immer die gleich reaktion die man sich schon denken kann
oh ja..als meine noch welpen waren, wurden wir von einer Fraumit Kind gefragt, ob das Kind die Welpen streicheln dürfe....( ich fragte die Faru , ob das selbe Kind die gleichen Hunde in einem Jahr auch noch streicheln dürfte- die Antwort:- Nee nee, dann sinds ja Kampfhunde..!! ich sagte, dann braucht es das jetzt auch nicht, denn das sind heute die selben wie in einem Jahr, nahm die Hunde und ging weiter....
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:14
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Listenhunde?

gestern hat mich eine frau gefragt ob sie loona streicheln darf. ich sagte na klar. nach paar minuten knuddeln fragte sie nach der rasse. ich sagte loona ist ein american stafford. sie sagte darauf hin, na solange es kein kampfhund ist.
ich musste so lachen. als sie fragte warum ich so lachen muss, antwortete ich das die rasse ein "kampfhund ist. dann sagte sie noch das sie mir das nicht glaubt. der hund ist doch so lieb und würde doch niemals kämpfen können.
ich meinte dann nur" klar die kämpft täglich, aber nur mit dem gewicht und der müdigkeit"
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:21
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Listenhunde?

Das mit dem Kind hatte ich auch schon, aber das Kind hatte damals meinen Tyson gestreichelt geknuddelt und sich das gesicht sogar abschlecken lassen dürfen, da war er aber erst 3 Monate alt!

So als er dann 9 Monate alt war, traf ich die Frau wieder, und sie kreischte mich an das ich den Hund nicht zu nahe kommen lassen soll!

Auf die Frage von mir was sie jetzt auf einmal für ein Problem hätte, hat sich gesagt:
Hätte ich damals schon gewusst das das ein Kampfhund ist der Kinder beisst hätte ich das nie zugelassen!



Aber es gab auch andere, sie selber haben einen Setter und kannten Diego von klein an und auch als halbstarker durfte er noch mit dem kleinen Kind mitlaufen! Die haben sich immer gefreut wenn sie Diego sahen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Listenhunde?

es gibt immer solche und solche..man muss damit leben und drüber stehn
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 10:57
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Listenhunde?

Also unsere Dunja ist ja ein Boxer Dobermann Mischling

Unter den Hundefachmännern wird der Boxer meistens erkannt aber sonst ist sie ein Rodesian Ridgeback ohne Ridge
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 11:05
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Listenhunde?

Leute ,sehts doch mal andersrum:
Ich kannte einen Besitzer eines echt bissigen Bobtails,für den war jeder Spaziergang ein Spiesrutenlauf.
Der Hund warnte nicht mit Knurren oder Bellen vor und die Leute wollten selbst dem Besitzer einfach nicht glauben,das das Vieh beisst !
Die meisten fragten nichtmal,ob sie den Hund anfassen dürfen,er sieht ja eindeutig so knuddelig freundlich aus ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22