Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 07:25
Benutzerbild von salu09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Listenhunde?

Okay, stimmt! Ganz vergessen.Danke
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 07:26
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Listenhunde?

Aus der Nähe von Schwarzenbek
__________________
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 08:02
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Listenhunde?

wir haben einen bm, die reaktionen der leute sind teilweise echt krass:!!! wenn wir in die stadt gehen ist es uns häufiger passiert das menschen nicht aus nem geschäft kommen, die strassenseite wird geweckselt, mütter reisen panisch ihre kinder an sich, blöde kommentare usw.!!!!! es gibt aber auch menschen die stehen bleiben und mich voll erstaunt fragen"was ist das denn für ein schöner,und der is ja groß", mit denen unterhalte ich mich auch gerne kurz, alles andre ignoriere ich!!!!
bacon verhält sich super in der stadt der is soo lieb, bleibt schön an mutti´s seite kümmert sich nicht um irgentwelche "fußhupen"die ihn wild ankläffen, bleibt im geschäft schön liegen und auch im cafe!!!!!ich hab immer ein handtuch dabei um ihm die schnautze abzuputzen, weil ne sabberattacke iner stadt muß nicht sein!!!!
so oft gehen wir nicht in die stadt ich geh am liebsten im grünen (wald ,felder, see...)mit ihm spazieren !!!!
haben ich cookie fb noch mit sind die reaktionen nicht mehr ganz soo krass, "och die kleine und son großer hund, da kann der ja nur lieb sein"
conny
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:31
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Listenhunde?

Wir leben in Bayern, der Mastino oder CC wurde nur von Haltern der selben Rasse erkannt, die meisten hielten beide Hunde für Doggen.

Als deutsche Dogge und in Begleitung eines kleinen Westies wurden die beiden vom Umfeld, als harmlos eingestuft.

APBT zu Besuch werden auch nicht erkannt...aber laufe mal mit einen Bullterrier durch die Stadt, dann mutiert jeder zweite zum Hundefachmann
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 08:22
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Listenhunde?

mein BM ist immer ein boxer und mein rotti-eurasier ist immer der "böse" weil er ja schwarz ist
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 08:30
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Listenhunde?

also da wo wir vorher gewohnt haben, habe ich immer blöde blicke zu geworfen bekommen. sogar von leuten die uns jeden tag laufen gesehen haben.
aber seit wir hier wohnen schaut niemand blöd. das bin ich garnicht gewohnt.
eine ältere frau hat neulich sogar loona komplett durch geknuddelt.
unsere nachbarin,ca 60 jahre, hat nen jungen riesenschnauzer rüden. die kam auch schon aus dem haus gerannt als sie delayla gesehen hat. sie rief mir zu das ich mal stehen bleiben soll. sie fragte mich ob delayla ein dogo canario ist und ob sie sie mal streicheln dürfte. sie findet die rasse so toll hat aber noch nie einen live sehen können.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 08:40
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Listenhunde?

Also ich wohne in Bayern und was das Lustigste ist, vor Diego meinem CC hat niemand angst weil der ist ja Braun *lach*
aber bei meiner Hündin pissen alle in die Hose, das ist ein Schäfi - Labrador - Dalmatiner mix und die ist halt Schwarz braun mit weisser brust und das schwarze macht denen allen angst und auch die aufgestellten ohren!

Und das schärfste ist, die fragen mich immer alle ob das ein Dobermann ist *brüll*
Ja ja liebe Fachleute Dobermänner haben immer aufstellte Ohren weil das ist ja von Natur aus so!

Und als ich damals meinen CC-Rotti Mix hatte und der war ganz schwarz und hatte einen riesen Kopf, da ist niemand hergegangen haben die Strassenseite gewechselt oder ihre Kinder auf den Arm genommen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 12:31
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Listenhunde?

Ich hab mit Amber (Boxerhündin) selten Schlechtes erlebt. Paar leute drücken sich schonmal an ne Wand oder so, weil sie Angst vor Hunden haben, aber mehr als an der Leine bei Fuß laufen lassen kann ich auch nicht.
Die meisten finden sie toll, mittlerweile, wo sie größer, älter und nicht mehr ganz so "welpig" ist, ist aber die Gefahr, dass Leute sie einfach anfassen und streicheln, oder dass Kinder mit spitzen Finger Richtung Augen von Amber losrennen und sie knuddeln wollen, geringer. Das kann ich ja auch nicht haben, wenn die Leute einfach meinen Hund anpacken

Schlimmer finde ich die Reaktionen wenn man nen kleinen (hässlichen!) Schoßhund dabei hat. Ich betreue momentan von morgens bis nachmittags einen Bologna Svetna Welpen bzw. mittlerweile schon Junghund, den ich wirklich unglaublich hässlich finde, und auch so kann ich wenig mit dem anfangen, weil der so weit unten ist und auch ewig bellt etc.. Nix für mich !
Naja, aber den wollen ALLE streicheln, und finden alle toll und süß und das ist echt furchtbar.
Dann lieber ein 'Listenhund', wobei ich mir vorstellen kann wie nervig es ist, wenn jeder zweite seine persönliche Meinung zu der Rasse kundtut und so weiter...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 19:16
Benutzerbild von salu09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Listenhunde?

Als Loona welpe war kamen alle auf mich zu und fanden sie so süß und dann kam die frage was ist denn das fürn mix und ich dann nix mix, pit bull !!!! Und dann kam immer die gleich reaktion die man sich schon denken kann
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 19:18
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Listenhunde?

jetzt muß ich doch nochmal nachfragen... was ist das für eine rasse MAN? habe das gegoogelt aber nix gefunden
vg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22