Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:21
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Die Feldmark haben wir ja auch vor der Tür,aber ich wollte Cash auch mal was anderes zeigen... So in etwa "komm,ich zeig dir mal die große weite Welt"
__________________
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:57
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Da hast Du Recht, ich meinte nur die täglichen Spaziergänge.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 22:04
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Also bei den täglichen Spaziergängen haben wir zwei es sicherlich sehr gut. Oder besser gesagt unsere Hunde
__________________
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 07:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Zitat:
Zitat von Cash Beitrag anzeigen
Die Feldmark haben wir ja auch vor der Tür,aber ich wollte Cash auch mal was anderes zeigen... So in etwa "komm,ich zeig dir mal die große weite Welt"
Exkurs:

Eine weit verbreitete Sichtweise - und zwangsläufig kommt ja jeder mal raus. Aber auch will uns die moderne Hundefachwelt teilweise vermitteln, dass MÜSSTE man seinem Hunde bieten.

Aber hier kann man was bei Blochs Pizzahunden lernen: Die HUNDE - keine Wölfe, sondern verwilderte Haus-, Familien- und Rassehunde - haben ein Revier in dem sie sich jeden Tag bewegen ohne die Motivation - "mal was neues kennenzulernen".

Einzigartige Feldstudie mit dem einzigen Ergebnis was einem bei der Beantwortung der Frage helfen kann, ob wir Hunden auch ständig neues bieten "müssen".

Nur mal so am Rande erwähnt...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:48
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Direkt vor mir im Park ist so eine miese kleine Fläche direkt an der Strasse. Aber wir haben im Park keinen Stress, so daß Amy eigentlich immer frei läuft. In den großen Auslaufflächen ist es prima. Am besten dort, wo sie auch schwimmen gehen kann. Und man trifft wirklich immer andere Hunde aller Coleur. Ich mag das und mein Hund auch.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 21:43
Benutzerbild von salu09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Hey, ich fahre auch in Hamburg immer an einem am Wald vorbei, aber ich trau mich nie dort hin. Meine eine Hündin ist super verträglich aber die andere nicht sao wirklich. War früher mal in Kaltenkirchen in dem Freilauf und als da ein Ehepaar mit westis ankamen sind sie wieder gegangen und meinten bei solchen Hunden wie meine bekommen sie brechreiz! Gibt es bei Euch auch gemeinsme Spaziergänge? Leinenrunden durch Wälder oder sonstiges? Bin auch in einen anderen Forum für Kampfschmuser und dort haben wir schon tolle treffen gehabt und runden gedreht.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 07:02
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Freilaufflächen?
Welche Freilaufflächen?
Bei uns darf man als HH bloß Steuern zahlen und die ausgewiesenen Orte wo man den Hund ableinen darf sind teils an Straße oder Ackergebiet wo der Bauer motzt.
Also bleibt einem fast nix als der Stadtwald wo eigentlich Leinenpflicht herrscht.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 07:14
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hundefreilaufflächen

@Salu: Trappenkamp ist ein schöner "Hundewald" Wie gesagt,wir gehen überwiegend bei uns vor der Tür (einschließlich Sachsenwald)
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22