Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 15:44
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard Botschafterin des Hundes

Nina Ruge wurde von VDH-Vizepräsident Dr. Wolfgang Henke (re.) und VDH-Vorstandsmitglied Udo Kopernik zur ersten "Botschafterin des Hundes" ernannt.

http://www.tag-des-hundes.de/news---...-hundes.7.html

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 15:47
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Botschafterin des Hundes

nur für italienisch verstehende hunde?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 15:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Ferrrma Llllupo, ferrrma
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 16:07
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
nur für italienisch verstehende hunde?

Genau! "Breitgrins"

Geändert von anna1 (28.05.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Lachsmileys gehen nich...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 22:25
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Ich hasse es, wenn Leute, die von italienisch nur so viel verstehen wie auf der Speisekarte steht, versuchen es nachzumachen, denn Dank dieser Person durfte ich mir von einem italienischen Mitschüler einen 45 mitütigen Monolog über dieses Thema anhören, der so spannend war, dass ich mich lieber mit unsererweltfremden Biolehrerin über Lippenblütler und deren Verbreitung im orientalischen Gebiet geplaudert hätte als mir das anzutun.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 11:01
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Na da haben sie ja mal was richtig gemacht......*ironie aus*
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 11:32
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Jaja. Hat sie nicht Hilfe bei Rütter gesucht, um das Fehlverhalten "Wadelbeißen" bei einem Rindertreiber und anderer Probleme zu analysieren?
Hauptsache man erzieht seinen Hund 2-sprachig!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 13:34
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Botschafterin des Hundes



__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 13:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Also ich hätte ja Probleme so kritiklos für den VDH Werbung zu machen. Ich finde zwar auch, dass so etwas irgendwie koordiniert sein will, aber was der VDH draus macht, finde ich mehr schlecht als recht.

Und ich glaube ich schreibe Ihr und Ihrem Management mal, wie der VDH doch auch in der Kritik steht.

http://www.michow-concerts.com/Kuens...3/ninaruge.htm

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:18
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Botschafterin des Hundes

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also ich hätte ja Probleme so kritiklos für den VDH Werbung zu machen. Ich finde zwar auch, dass so etwas irgendwie koordiniert sein will, aber was der VDH draus macht, finde ich mehr schlecht als recht.

Und ich glaube ich schreibe Ihr und Ihrem Management mal, wie der VDH doch auch in der Kritik steht.

http://www.michow-concerts.com/Kuens...3/ninaruge.htm

Ja Peppi, vielleicht erwähnt sie das ja dann in ihrem Buch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22