Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Urlaub in der Schweiz (https://molosserforum.de/allgemeines/13080-urlaub-in-der-schweiz.html)

gottfried 28.05.2010 14:28

Urlaub in der Schweiz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Waren jetzt bissel was über eine Woche in der Schweiz. In der Nähe von Glarus, um genau zu sein.
Gottfried hatte zu Hause sein Bein gebrochen, und blieb leider Tagsüber in der Hütte . Der :( ärmste muss sich insgesamt 6 Wochen schonen. Hier trotzdem mal paar schöne Hunde/Bergfotos . Wir waren in einer Berghütte auf 1400m untergebracht, die langjährigen Freunden unserer Familie gehört.

gottfried 28.05.2010 14:29

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
... mehr

gottfried 28.05.2010 14:31

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
übrigens hat bei Ein- und Ausreise alles reibungslos geklappt ...und auch sonst keine Negativreaktionen erfahren:ok:

Cane Corso 2010 28.05.2010 17:42

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Super toll:lach4:

blue 28.05.2010 19:33

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Sieht sehr entspannt aus,euer Urlaub !
Toll Bilder.....

Anja 28.05.2010 21:22

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Schöne Bilder:ok:

Armer Gottfried, wünsche ihm gute Besserung.

Peppi 28.05.2010 22:58

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Tolle Bilder!
Tolle Hunde!
Tolle Berghüttte!
:ok:

neidische Grüße :lach3:

Grazi 29.05.2010 12:14

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Oh shit... wie hat Gottfried denn das geschafft? :schreck:
Wünsche ihm jedenfalls eine Gute Besserung!

Ansonsten: NEID NEID NEID! :D

Ganz tolle Bilder von einer traumhaft schönen Landschaft und dann noch wunderbar relaxte Hunde und zufriedene, glückliche Zweibeiner! Toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 30.05.2010 10:57

AW: Urlaub in der Schweiz
 
Traumhaft schöne Bilder....Landschaft ist ein Traum und eure Vierbeiner sehe ich mir sowieso immer gerne an.

Gottfried wünsche ich eine schnelle Genesung.

gottfried 30.05.2010 16:23

AW: Urlaub in der Schweiz
 
der Gottfried ist in vollem Sprint auf eine Bodenwelle gelaufen , die war so angelegt das auf dem abschüssigen Weg das Wasser seitlich weg kann. Er ist halt den Weg runter gefetzt und hat die Welle nicht bemerkt. .......... voll aufgestaucht, da hat es ihn gleich paar mal gewickelt. Es ist eine Radiusfraktur, der Unterarm hat ja zum Glück 2 Knochen quasi Elle und Speiche . Ein Knochen ist ja heile geblieben , dadurch ist das Bein also schon auf nat. weise optimal geschient. Sonst hätte es operiert werden müssen. So trägt er nur so ne Art Gipsverband, den wir ca. 1x die
Woche wechseln damit drunter nix faulen kann. :sorry: Hoffe ja das alles glatt läuft. Er ist jedenfalls ein guter Patient der sich ganz friedlich helfen lässt und auch nicht rumknaupelt. Er schont sich auch gut ... darf aber nicht denken das er jetzt für immer ein Stubenhund bleibt, der nur zum :klo: sich erhebt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22