Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 18:36
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Ich würde auch vorschlagen den Hund erst mal mit zum spazieren zu nehmen und zu fragen ob du bei der Vermittlung helfen kannst. Vielleicht ist die Tochter auch nur überfordert mit einer Pflegebedürftigen Mutter und dem Hund. Dann würde das Spazieren schon sehr viel weiter helfen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 20:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag: Da die HH Dir doch vertraut, rede mit ihr und schlag ihr vor, Dich um die Vermittlung zu kümmern, zB ein paar Fotos zu machen und sie im Forum zu vermitteln.
Also viel perfekter kann ein Plan doch nicht sein, oder?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 22:41
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Ja ich werds versuchen. Aber sie wollte sie ja schon mal vermitteln und konnte dann doch nicht los lassen.
Ich werde Ihr trotzdem erstmal vorschlagen, mit ihr Gassi zu gehen. Bis ich raus gefunden hab, was sie will. Ich will ihr den Hund ja auch nicht wegnehmen, aber für den Hund wärs echt besser....
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 23:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag: Da die HH Dir doch vertraut, rede mit ihr und schlag ihr vor, Dich um die Vermittlung zu kümmern, zB ein paar Fotos zu machen und sie im Forum zu vermitteln.
Ganz genau so würde ich es auch machen!

Leute ansprechen, ihnen ins Gewissen reden und bei der Vermittlung helfen. Mit einem netten Text und Fotos packen wir Donna auch gerne auf die Seite der Molosser-Vermittlungshilfe, organisieren VKs und stellen Schutzverträge zur Verfügung!

Falls du Donna regelmäßig mitnehmen und mit ihr spazierengehen kannst, wäre das sicher auch eine Riesenerleichterung für die Familie.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 19:46
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

geh mit ihr spazieren und wenn die besitzerin sie nicht her geben will dann könntest du ja versuchen noch jemand zu organisieren der den hund morgens mit zum gassi nimmt und du nimmst sie abends mit. vorausgesetzt es geht irgendwie logistisch bei dir!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 23:38
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Ja das könnte funktionieren. Also abends kann ich sie immer mitnehmen und am WE auch. Ich werd mich jetzt am Wochenende mal mit ihr unterhalten....
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 23:07
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Also, heute hab ich wieder die Frau mit der franz. Bulldogge getroffen. Ich hab sie gefragt, ob sie zwischenzeitlich mal wieder Donnas Frauchen getroffen hat. Sie meinte, dass sie seit unserem Gespräch jeden Tag bei ihr vorbei ist und geklingelt hat. Der Hund hätte wohl gebellt, aber es hätte nie jemand auf gemacht. Und die Tochter hätte wohl vor 2 Monaten einziehen sollen, ist sie aber wohl nicht. Und Donna hätte wohl auch Probleme mit den Gelenken. Wundert mich bei dem Übergewicht auch nicht.

Was denkt ihr? Der Tierschutz wird da wohl eher nichts machen, oder?
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 09:58
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

PRobier anzurufen. Wenn die Dame einen Schlaganfall hatte kann es sein das sie nicht mehr so einfach zur Tür kommt meistens ist das Telefon aber erreichbar. wenn nicht....Naja vielleicht doch mal den Tierschutz einschalten.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 12:51
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Zettel in den Briefkasten mit dem Angebot, Donna mit auszuführen um ihr erst mal zu helfen. Schreib Deine Telefonnummer drauf und mit etwas Glück meldet sich die Dame bzw ihre Tochter bei Dir und ein Anfang ist gemacht.

Viel Glück
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:37
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Sorry, hab mich vertipselt*schäm
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi

Geändert von Ladyhawke (31.05.2010 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22