Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 10:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

@Peppi
Fena, meine Scheidungshündin war mit 10 Wo. das erste Mal auf Lanzarote. Wir hatten dort ein Haus bzw. mein Exmann hat es noch. Das erste mal im Restaurant gab es Lammkoteletts vom Wirt.
Ein halbes Jahr später hat sie sich erinnert wie toll es dort war und geduldig auf den Wirt mit Leckerchen gewartet.
Wenn wir da versackt sind konnte sie dort Stunden verbringen.
Allerdings gab es für sie zwischendurch eine Stärkung
Und das in einem Land, wo Hunde grundsätzlich verboten sind in Restaurants.
Von den anderen Zuständen ganz zu schweigen

Andrea
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 11:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hund im Restaurant?

wir waren an Pfingsten mit 4 American Bulldogs in einer Gatsstätte mit Biergarten, wir sassen draussen..kein Hund wurde getreten, alle waren entspannt obwohl es nicht alle 4 gewöhnt sind....noch bevor wir die Speisekarte hatten hat die Bedienung Wasserschüseln für die Hunde gebracht..ein älteres Herr am später an den Tisch und fragte ob die Hunde das rest Schnitzel bekommen dürfen ( er hatte 4 Stücke geschnitten) also ich denk ab und zu kann man die schon mit nehmen..múnd man geht ja nicht jeden Tag auswärts Essen..danach gings an See..ein perfekter Tag

und geübt hat es aber keiner der Hunde..aber unsere benehmen sich auch alle super, auch wenn Hunde vorbei kommen oder so

Eisdiele bekommen unsere immer eine Kugel Vanille Eis geschenkt ( die sie sowieso gekauft bekommen hätten)

Geändert von LukeAmy (26.05.2010 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 11:35
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hund im Restaurant?

Bei uns dürfen die Hunde auch überall mit hin. Ich gucke halt dass genug Platz ist und keiner auf den Bonsaielfen rumtritt. Knut und Daisy waren auch mit im Biergarten, aber wenn ein Hund beim vorbeigehen proletet hat, wollte Knut schon mitmachen. Daisy war Gaststätte nicht so gewohnt und dachte am Anfang immer das Schnitzel auf dem Teller sei für sie, aber sie hat dann auch ziemlich schnell kapiert, dass leiegn bleiben angesagt ist. Unsere Hovawarts davor waren auch überall dabei, das waren die optimalen Begleithunden, da haben uns oft leute wenn wir gegangen sind angesprochen und gemeint, da hätte man gar nicht gemerkt, dass Hunde dabei sind. So solls eigentlich sein und deshalb sind wir mit den Bonsais auch eifrig am üben und sie benehmen sich auch wirklich gut. ich finde auch dass solche Aktiviäten Hund und Mensch noch mehr verbinden.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 11:39
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hund im Restaurant?

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
noch bevor wir die Speisekarte hatten hat die Bedienung Wasserschüseln für die Hunde gebracht..

Eisdiele bekommen unsere immer eine Kugel Vanille Eis geschenkt ( die sie sowieso gekauft bekommen hätten)
Im Donaucafe steht der Kellner schon mit ner Wasserschale spalier wenn wir noch Tisch suchen und Eis ist im Sommer eh das Must Have des Tages
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 12:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hund im Restaurant?

jaaaaaaaaaaaa EIS...trotz ungesundem Zucker usw..aber man gönnt ihnen ja sonst nix!!!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 14:19
Benutzerbild von samla
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: bei HH
Beiträge: 16
Standard AW: Hund im Restaurant?

öhhhm, in HH an der Alster gib`t 's 'ne Location, die speziell auf Hunde abgestimmt ist, sprich Leberwurst-Eis o. ä.

Gruss
Joe
__________________
live to die . . .
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 14:41
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

Okay, aber wo bleiben die handfesten Argumente PRO Hund im Restaurant?

Andrea
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hund im Restaurant?

Pro

der Hund ist bei seiner FAmilie, muss nicht blöde allein daheim warten...
der Hund lernt sich auch mal ruhig zu verhalten....

was sagt denn dein Freund als Kontra
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

@LukeAmy

hab´ich am Anfang geschrieben.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund im Restaurant?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Okay, aber wo bleiben die handfesten Argumente PRO Hund im Restaurant?

Andrea
Wieso musst Du Dich rechtfertigen? In dubio pro rego!

Was spricht denn dagegen? Das zu Führers Zeiten der DSH im Zwinger steckte?

Sag Deinem Freund er soll sich von den angestaubten Bildern in seinem Kopf verabschieden und sich freuen viel Zeit mit dem 4-beinigen Familienmitglied verbringen zu können.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22