Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:40
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Hund im Restaurant?

Nein ich würde mir den Kaffe nicht verkneifen,wenn es Platz hat ohne das ich mit dem Buben im größten Tumult sitze trink ich einen,wenn nicht dann eben "Kaffe to go"!

Dagegen sprechen tut nichts aber ich denk das muß jeder für sich entscheiden wie er das Handhabt!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:48
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

@Babe
Es ist selbstverständlich, daß man sich mit einem Hund nicht in einen Tumult stürzt oder noch an einen "halbfreien" Tisch quetscht. Es geht mir nur darum, daß wenn es passt, es auch möglich sein sollte.
Aber ein Hund, der das von Anfang an nicht kennt, wird sich dann auch nicht dementsprechend verhalten können.
Also müssen wir üben, aber auch das wird schon im Keim erstickt

Andrea
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hund im Restaurant?

Und wenn du dir einfach mal eine Freundin schnappst?
Muss ja nicht der Freund sein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:56
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

Schon klar! Aber ich mache schon so viel alleine mit Hund, da ich nun mal den ganzen Tag zu Hause bin.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:58
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Hund im Restaurant?

ab und an nehmen wir die hunde mit ins restaurant, nur in lokalitäten wo wir genug platz haben, das klappt super, wir sind bisher nur positive aufgefallen !!!!
ich geh aber auch mal gern ohne "anhang" !!!!
conny
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 09:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund im Restaurant?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Schon klar! Aber ich mache schon so viel alleine mit Hund, da ich nun mal den ganzen Tag zu Hause bin.

Andrea
Dann geh doch mal eine Woche täglich beim Mäkkes rein. Holst Dir ein sechser Chicken und sagst dem süssen er soll Platz machen. Dann bekommt er einen Chicken.

meine fahren so auf die Teile ab, dass die dafür nahezu alles machen dafür...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 09:19
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hund im Restaurant?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Dann geh doch mal eine Woche täglich beim Mäkkes rein. Holst Dir ein sechser Chicken und sagst dem süssen er soll Platz machen. Dann bekommt er einen Chicken.

meine fahren so auf die Teile ab, dass die dafür nahezu alles machen dafür...
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 09:56
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hund im Restaurant?

Ja cool, noch ein MC Hund

Meine zwei gehen auch voll auf die Chicken Mc Nuggets ab

Also meine Schäfer Mix Hundin, die ist kein "Begleithund" und zwar in dem sinne das sie nicht lange still hält und dann zum finsen und jammern anfängt und nimmer richtig liegen bleibt!

Mein CC der Diego, das ist ein Begleithund! Der legt sich hin und dann liegt der da, wenns
sein muss auch mit dem grössten Trara aussenrum das stört den garnicht!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 10:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hund im Restaurant?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Dann geh doch mal eine Woche täglich beim Mäkkes rein. Holst Dir ein sechser Chicken und sagst dem süssen er soll Platz machen. Dann bekommt er einen Chicken.

meine fahren so auf die Teile ab, dass die dafür nahezu alles machen dafür...
Ich hätte nicht gedacht, daß man in diese amerikanische Fastfoodkette Hunde mitnehmen kann. Gute Idee.
Andrea
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund im Restaurant?

Überall. Auch Subway, etc. Und wenn Du den ganzen Tag Zeit hast, kann man dort wunderbar üben.

In meiner Stammvideothek sind meine zwei die Stargäste. Schulle hat beim erstem Mal ein Schmacko vor der Theke bekommen. Ich hab dem Mädel gesagt, sie soll ihm vorher aber sagen er soll sitz machen.

Du solltest mal sehen was die Wolke macht, wenn wir uns der Verkaufstheke nähern.

Manche Dinge vergisst mein Fresswunder nie
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22