Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schnauzenumfang und -länge (https://molosserforum.de/allgemeines/13037-schnauzenumfang-und-la-nge.html)

Jan&Claudia 25.05.2010 20:03

Schnauzenumfang und -länge
 
hallo forum gemeinde

haben günstig einige drahtmaulkörbe erstanden,sie haben verschiedene längen und umfänge.
unsere frage wäre welche wir für unsere BM brauchen können und welche wir weggeben können!
(erstmal nehmen wir den korb nur zum üben,wir halten nicht so viel von den dingern:shake: )

danke schon mal
viele grüße jan u.claudia

LukeAmy 25.05.2010 21:36

AW: schnauzen umfang und länge
 
Ihr seht doch am besten ob er passt wenn ihr es anprobiert.... ich hätte allerdings interesse an einem , enn du weisst welche du nicht mehr brauchst

Jan&Claudia 26.05.2010 05:18

AW: schnauzen umfang und länge
 
morgen
nein der kleinste ist noch zu groß, sie ist doch erst 6monate!werde dir bescheidgeben wenn ich weiß welche ich behalte.

grüße jan

LukeAmy 26.05.2010 18:35

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
ach so wusste ich nicht

LukeAmy 26.05.2010 18:38

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
aber dann versteh ich dein Thema nicht..WAS wolltest du denn wissen?oder Mitteilen?

Jan&Claudia 26.05.2010 18:50

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
hallo
was für maulkorb größen wir im laufe der zeit für unsere BM brauchen.und wie so die schnauzenumfänge bei den BM`s hier im forum sind!
grüße jan

LukeAmy 26.05.2010 19:43

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
ah ok....warum braucht er mit 6 monaten nen mauli

Jan&Claudia 26.05.2010 19:51

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
das amt bei uns hat gesagt das sie es ab einem halben jahr tragen muß.
muß ganz erlich sagen das es ein witz ist die keine sieht mit mauli echt übel aus, wir wollen sie nur dran gewöhnen das sie ihn sich wenn es sein muß ohne probleme anlegen läßt!

LukeAmy 26.05.2010 22:54

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
zu hart..ab wann könnt ihr die befreiung machen?

Jan&Claudia 27.05.2010 05:20

AW: Schnauzenumfang und -länge
 
befreiung bekommen wir ab einem jahr,muß aber wiederholt werden!
grüße jan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22