Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Forianer, Bitte um Eure Hilfe ! (https://molosserforum.de/allgemeines/13010-forianer-bitte-um-eure-hilfe.html)

daniela_77 22.05.2010 11:40

Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem Namen einer bestimmten Hunderasse. Meiner Meinung nach ein Molosser. Da ich in den Thread keine Fotos aufladen kann, habe ich das Bild der gesuchten Rasse als mein Profilbild hochgeladen und in meinen Fotoalben 2 weitere Fotos abgelegt. ICh würde mich riesig über Eure Hilfe freuen, vielleicht erkennt jemand auf Anhieb die Rasse ? Liebe Grüsse, Daniela

BX-Isabell 22.05.2010 11:56

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
Schwierig,es könnte ein Boerboel oder auch ein Tosa Inu sein.
Ist der Hund reinrassig?

linda 22.05.2010 12:04

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
ist der auch rein rassig oder könnte es auch ein mix sein?

daniela_77 22.05.2010 12:11

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
Hallo Isabell, dachte auch zuerst an einen Boerboel, aber das Fell ist ja eher rötlich und nicht wie beim Boerboel beige / gold...die fellfarbe dieses hundes ist wie bei einer bordeauxdogge. Leider wiess ich nicht, ob es ein reinrassiger hund ist, habe nur diesen beiden fotos :-( meiner meinung nach aber kein mix...

BX-Isabell 22.05.2010 12:17

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
Naja der Boreboel ist ja nicht wirklich reinrassig,da seine Entstehung ja noch gar nicht so lange her ist,und es ja viele verschiedene Größen gibt.Und deshalb denke ich,das es möglich wäre,das das Fell ins rote abdriftet.

linda 22.05.2010 12:37

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
vieleicht bb tosa mix

corso 22.05.2010 14:42

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
schaut mir ziemlich nach bordeauxdogge -mix aus:35:

corso 22.05.2010 14:43

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
aber wirklich schööön gelungen!!!

Cherry 22.05.2010 16:08

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
Seh da auch nen BX-Mix.

Manuela 22.05.2010 17:06

AW: Forianer, Bitte um Eure Hilfe !
 
entweder ein BX Mix oder ein Tosa Inu??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22