Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 09:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard Spendenaufruf für Villa Samtpfötchen

also fals ich hier falsch bin, bitte das thema dahin verschieben wo es hin gehört.
gestern mittag hab ich mich mit dem leiter der villa samtpfötchen unterhalten. er hat mir erzählt wie ernst es mit der villa steht, und das sie echt probleme haben die villa aufrecht zu halten. ich denke das es so jedem tierheim geht, aber das was er mir so erzählt hat, geht mir nicht mehr aus dem kopf. die villa nimmt eigentlich auch keine gesunden katzen auf. sie haben sich den kranken und behinderten katzen gewidmet. er hat mir erzälht das die villa bald aus allen nähten platzt weil sie so viele kranke tiere haben, und das sie wirklich finanzielle probleme haben.
es geht zwar nicht um hunde, aber ich denke das wir hier alle sehr tierliebe menschen sind, und das vieleicht der ein oder andere paar euro über hat den er spenden kann.
http://www.villa-katzenpfoetchen.de/
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (21.05.2010 um 21:11 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22