Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Leider schon wieder ein Kind... (https://molosserforum.de/allgemeines/13004-leider-schon-wieder-ein-kind.html)

BX-Isabell 21.05.2010 20:59

Leider schon wieder ein Kind...
 
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12636338.html

Das arme Mädchen,sie war genau so alt wie meine Prinzessin:traurig:

Mickey48 21.05.2010 22:15

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Ach komm! das ist "Bild"!
Wie heißt es so schön: "Grausiger Doppelmord-Bild sprach mit einer der Leichen"
Diese Zeitung macht aus jeder Mücke einen Elefanten und hat 60% Mitschuld, dass es "die Liste" gibt und die unteren Bevölkerungsschichen langsam aber sicher "verdummen".
Es wird nicht weiter auf die "Kampfhunde" eingegangen, d.h. es könnte mal wieder sonst was gewesen sein, das den SoKa- und Molosserhaltern zur Last gelegt wird, bloß weil irgendjemand seinen hund nicht unter Kontrolle hatte.
Außerdem weiß man nicht, wie sich Großmutter und Kind dem Hund gegenüber verhielten.
Sicher ist es traurig, das das Kind tot ist, aber ob es Mitschuld daran trägt, wissen nur Großmutter und HH.
Die Großmutter wird gegen den HH hetzen und dieser hat keine Chance sich zu wehren ohne noch mehr in den Dreck gezogen zu werden.
Tut mir leid, falls das etwas hartherzig rüberkommt, aber ich bin generell eher rational veranlagt.

Mickey48 21.05.2010 23:54

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Tut mir leid, aber ich mag dieses tägliche Bilderbuch nicht.
Da stehen so viele Märchen drin, dass die Gebrüder Grimm vor Neid erblassen würden!

BX-Isabell 22.05.2010 07:59

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Das hat mir gestern ein Kollege gemailt,der auch SOKA`s hat.
Trotzdem darf so etwas nicht passieren.
Das arme Mädchen,ich mag mir gar nicht vorstellen wie sehr es gelitten haben muß...:traurig:

BX-Isabell 22.05.2010 08:52

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Was ich nicht verstehe,das die Großmutter die Hunde nicht weggebracht hat.Das sind doch eher Fiffis mit etwas mehr Kraft als ein Jack Russel.

Mickey48 22.05.2010 09:24

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Natürlich ist es furchtbar:traurig:
Aber ich denke gerade an die Konsequenzen, die alle, die einen nur annäherend "gefährlich" aussehenden Hund führen, zu tragen haben.
Außerdem wird es irgendwelche sadistischen Menschen in dem Glauben bestärken, dass ein "böser" Hund ihre seeliche Schwäche ausgleicht und sie hochpuscht.
Und so entsteht ein Teufelskreis:(

Anne 22.05.2010 09:45

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Sicher ist es traurig, das das Kind tot ist, aber ob es Mitschuld daran trägt, wissen nur Großmutter und HH.

Welche Mitschuld sollte ein 3-jähriges Kind an seinem eigenenTod haben?

Selbst wenn die Großmutter sich evtl. falsch verhalten hat, darf so etwas nicht passieren. Hier wurde ein kleines kind getötet und eine Frau schwer verletzt. Dafür gibt es keine Entschuldigung und Schuldzuweisungen gegen das Kind oder die Großmutter sind inakzeptabel.

RIP kleines Mädchen
Mein Mitgefühl gilt den Eltern und hoffentlich erholt sich die Großmutter schnell von ihren physischen und psychischen Verletzungen.

Rocky 22.05.2010 09:59

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Zitat:

Dafür gibt es keine Entschuldigung und Schuldzuweisungen gegen das Kind oder die Großmutter sind inakzeptabel
Danke Anne, dass du das klar gestellt hast, bin völlig deiner Meinung!

Moeppelchen 22.05.2010 10:08

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Zitat:

Zitat von Anne (Beitrag 212703)
Sicher ist es traurig, das das Kind tot ist, aber ob es Mitschuld daran trägt, wissen nur Großmutter und HH.

Welche Mitschuld sollte ein 3-jähriges Kind an seinem eigenenTod haben?

Selbst wenn die Großmutter sich evtl. falsch verhalten hat, darf so etwas nicht passieren. Hier wurde ein kleines kind getötet und eine Frau schwer verletzt. Dafür gibt es keine Entschuldigung und Schuldzuweisungen gegen das Kind oder die Großmutter sind inakzeptabel.

RIP kleines Mädchen
Mein Mitgefühl gilt den Eltern und hoffentlich erholt sich die Großmutter schnell von ihren physischen und psychischen Verletzungen.

dito

BX-Isabell 22.05.2010 10:18

AW: Leider schon wieder ein Kind...
 
Zitat:

Zitat von Anne (Beitrag 212703)
Sicher ist es traurig, das das Kind tot ist, aber ob es Mitschuld daran trägt, wissen nur Großmutter und HH.

Welche Mitschuld sollte ein 3-jähriges Kind an seinem eigenenTod haben?

Das frage ich mich auch,ein Kind mit 3 Jahren hat nie Schuld.
Wenn ich mir nicht sicher bin,dann dürfen Hund und Kind nicht miteinander spielen.Zumal es bei 4 Hunden schnell gehen kann,da diese sich schnell hochpushen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22