Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

aber wie so oft waren die hunde nicht gemeldet,
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 18:30
Benutzerbild von Gonzo
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Das wird nicht das letzte gewesen sein,bei dem was da so unkontrolliert und Krank auf dem Markt gebracht wird.
Von ebensolchen Leuten wie es damals in Hamburg war ( wenn ich die beim Namen nenne,könnt man mich ein Rassisten nennen)
Das passiert wenn man die Viecher einfach Decken lässt( och einmal soll sie ruhig werfen) .
Da muss mann sich nicht wundern das dann solche Wesenskrüppel bei rauskommen.
Hatte selbst einen Pit,vom Wesen genau so wie er sein sollte,doch als er nicht mehr war war klar das es kein Hund dieser Art mehr wird,es sind alle nur Krüppel.
Das nächst naheliegende war eine Mollosser art und bisher war es eine gute Wahl. Und hoffe das das unseren Rassen nicht passiert!!!

Vielleicht ist meine Wortwahl etwas Hart,aber sowas macht mich sauer.

Gruß Eddi
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 20:44
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Hatte selbst einen Pit,vom Wesen genau so wie er sein sollte,doch als er nicht mehr war war klar das es kein Hund dieser Art mehr wird,es sind alle nur Krüppel.
Das nächst naheliegende war eine Mollosser art und bisher war es eine gute Wahl. Und hoffe das das unseren Rassen nicht passiert!!!

Vielleicht ist meine Wortwahl etwas Hart,aber sowas macht mich sauer.

Gruß Eddi
Was schreibst du da eigentlich für einen Müll????
Wie kannst du behaupten das bestimmte Hunderassen Krüppel sind???
Ohne Worte.
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: 88074 Meckenbeuren
Beiträge: 11
Unglücklich AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Gonzo du schreibst wirklich einen ******, was für eine doofe aussage.
ich hatte 11 jahre einen pitbull und 11jahre einen staff und habe nun einen staffbull, die sind alle super.
wenn deiner ein "krüppel" war lag es wohl an dem besitzer.

schlimm solche vorfälle, es liegt bestimmt immer an der falschen haltung. bei den "starken rassen" und auch bei anderen agilen hunden finde ich immer das wichtigste das sie so oft wie möglich richtig ausgepauert werden, damit sie klar im kopf bleiben. dafür ist nun mal der besitzer zuständig!

......und die tiere werden dafür bestraft
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Hatte selbst einen Pit,vom Wesen genau so wie er sein sollte,doch als er nicht mehr war war klar das es kein Hund dieser Art mehr wird,es sind alle nur Krüppel.
Das nächst naheliegende war eine Mollosser art und bisher war es eine gute Wahl. Und hoffe das das unseren Rassen nicht passiert!!!

Gruß Eddi
Also da stimme ich Dickbert zu.

Du schreibst das voll auf die Rasse bezogen, es gibt doch nicht nur Pits die ander Lebewesen töten ???

Und zum Molosser muss ich dich Leider entäuschen,
Ich habe einen 19 mon alten Cane Corso,der auch im moment nicht richtig tickt. Ich versuche alles und liebe diesen Hund,aber auch das könnte nichts helfen. Er hat zwar noch keinen angefallen und aufgefressen,aber meine Hand leg ich dafür nicht ins feuer.
also auch unter Mollossern kann es Spinner geben.

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Zitat:
Zitat von Jessi555 Beitrag anzeigen

schlimm solche vorfälle, es liegt bestimmt immer an der falschen haltung. bei den "starken rassen" und auch bei anderen agilen hunden finde ich immer das wichtigste das sie so oft wie möglich richtig ausgepauert werden, damit sie klar im kopf bleiben. dafür ist nun mal der besitzer zuständig!

......und die tiere werden dafür bestraft
Die Aussage ist jetzt auch nicht grad besser

Du kannst doch nicht alle in einer Topf werfen.

Ich liebe meinen Hund, investiere haufen weise Geld und Zeit. Der Rest meiner Familie leidet darunter.........

und

es bringt irgenwie nichts. Von Woche zu Woche wird es schlimmer.
Und du sagst die besitzer sind schuld. Es gibt eben Hunde denen kannst du nicht vertrauen.
----
Aber genau deshalb sagte ich auch im anderen Threat, jeder Hundebesitzer muss auf seinen Hund aufpassen.
Jeder Hund kann beissen!!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:35
Benutzerbild von Bimbo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Solche Tiere gehören Eingeschläfert es kann nicht sein das es immer der Halter ist wo schuld hat mensch Leute kapiert es auch mal das nicht immer nur der Halter daran schuld hat.

Es ist schon schlimm was da pasiert ist und da kann ich nicht begreifen das immer dann so eine ******* hier geschrieben wird von wegen immer der Halter ja ja der Arme Hund.

Wen mein Hund ohne wen und aber meinen Kids nur ihrgent wie angreift und verletzen tut ohne einen Grund werde ich ihn eigenhändig Töten.

Es steht kein Tier über mir meiner Frau und meine Kids.

Schrecklich was der Familie da passiert ist mein beileid den angehörigen.

Und hört auf jedes mal so ne ****** diskusion zu machen wer schuld hat oder nicht es ist ein Kind zu Tote gekommen dann könnt ihr eure ****** diskusionen woanderster machen.

Sorry das ich so reagiere aber sowas geht mir sehr nahe da ich selber ein Mädschen habe das gerade mal Zwei Jahre alt ist und es nicht sein kann das jetzt wieder nur an die Armen Hunde gedacht wird.


Timo
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 07:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

also ich hab ja auch ein satff. und ich kenne keinen hund der lieber ist wie mein trottele. sie könnte keiner fliege was zu leide tun, da bin ich mir sicher. gut wenn sie sich wehren muss, aber das ist was anderes. loona ist jetzt 8 jahre und hat von sich aus nie ein streit angefangen.
und natürlich ist der halter daran schuld. wer sonst? wenn ich weiß das meine hunde tickende zeitbomben sind, dann hab ich dafür zu sorgen das wirklich keine einziger an die hunde ran kommt. ich muss die hunde so halten und wenn es sein muss einsperren, das sie für niemanden eine gefahr sind.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 10:33
Benutzerbild von Jörg21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Beiträge: 16
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
und natürlich ist der halter daran schuld. wer sonst? wenn ich weiß das meine hunde tickende zeitbomben sind, dann hab ich dafür zu sorgen das wirklich keine einziger an die hunde ran kommt. ich muss die hunde so halten und wenn es sein muss einsperren, das sie für niemanden eine gefahr sind.


Ich kann dem nur zustimmen. Hunde haben keine Moral und sind damit auch nicht schuld. Wenn ich alles versucht habe und meinem Hund, egal welcher Rasse, in diesen Fragen grundsätzlich misstraue, muss ich mir die Frage stellen, ob eine Haltung bei mir oder anderen überhaupt noch zu verantworten oder artgerecht möglich ist. Wobei es dabei natürlich Unterschiede zwischen einem Kleinhund und unseren Hunden gibt.
Jörg
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 10:36
Benutzerbild von orkblut666
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 23
Images: 4
Standard AW: Ich könnte schreien! Schon wieder eins!

Na sowas! Da haben doch die Medien glatt wieder vergessen, das es nur 3 Staffordshire-Bullterrrier waren und wieder ein Husky!!! Spielt zwar keine Rolle, aber nur der Richtigkeit halber. Meine Frau stammt aus einem Nachbarort und ich war deshalb grad in der Nähe.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22