Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 22:06
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rasse gesucht...

Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich frage...will ja nicht unhöflich sein.

Ich bin Sonja,23 aus Dortmund,ich habe zur Zeit leider keinen Hund,meine Bordeauxdogge Ashana ist vor 2 monaten sanft und friedlich im alter von 11 Jahren eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...

Natürlich soll es einen Nachfolger geben,aber ich war mir noch nicht 100% sicher und denke mit soetwas lässt man sich dann besser Zeit.

So,jetzt zum eigentlichen thema...

Ich habe mich unsterblich Verliebt!
In der letzten Woche habe ich 3 mal eine junge Frau mit einem Welpen gesehen von dem ich leider überhaupt nicht weiss welcher rasse er angehört...

Es ist sehr schwer,aber ich versuche mal ihn zu beschreiben...

Ich würde sagen Molosser aufjedenfall,ziemlich gross und kräftig,ganz hell beige,das gesicht ist ganz hell schokobraun,die nase hat die selbe farbe...
Er war einfach wunderschön,mein mann sagte auch...so einen oder keinen...

Ich habe grade Bilder von der Alessa gesehen...in der foto rubrik,sie sieht ihm sehr ähnlich,ist allerdings viel dunkler...


Hättet ihr eine Idee?...

Wäre super wenn jemand bilder,oder tipps hätte...

Liebe Grüsse,
Sonja.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 22:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Sonst kan ich dir leider nicht helfen, ich weiß nicht, welche Rasse Du meinst.

Aber schau mal hier:
www.bull-mastiff.de/BMGalerie.html

da stelle ich einige Molosserrassen vor.

Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 22:34
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke!

Ich denke es könnte vielleicht ein Boerboel sein...aber die auf den Bildern die ich bisher gesehen habe waren alle viel dunkler...

Kennt sich jemand mit den Farben da aus?...und mit den Masken?...er hat auch helle augen....



Sonja.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 00:06
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

herzlich willkommen

wenn du die Frau wieder triffst dann frag sie doch einfach nach der Rasse
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 10:04
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke.

Ja,wenn das mal so einfach wäre!

Als ich sie gesehen habe war ich beruflich an die 700 km von zuhause entfernt...fragen geht leider nicht...

Mist...:-/

LG,
Sonja.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 10:32
Joshi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Suga,

erstmal ein dickes Hallo hier im Forum

Klicke mal hier

und klicke dann auf Boerboel, des Süsse Mädel entspricht Deiner geschilderten Farbe

...weiterhin viel Glück bei der Suche

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 10:54
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie währs mit sowelchen? sind cane corso

Geändert von Monika (20.12.2005 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 17:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Schau doch mal auf die Seite http://www.boerboel.net/index_german.htm . Dort findest Du Fotos und viele Infos über den Boerboel.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 22:01
Suga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Danke ! Für die bemühungen!


Aber,leider nein...passt leider nix davon...

Ich weiss er wird wohl keinen zwilling haben,aber in etwa muss es doch sowas geben...

Der Boerboel auf den Bildern ist einfach viel zu braun,und die maske viel zu dunkel...usw... :-/
Der den ich meine ist richtig creme farbend...so wie ein heller labrador...und die maske sieht aus wie ganz ganz helles schokobraun wo man hinterher noch drüber gepudert hat....

Hach,mensch...ich hab heut sogar von diesem Welpen geträumt...

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 21:13
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Wir hatten in der Hundeschule bis vor kurzen einen Cremefarbenen Boerboel.Mit dunkler Schnauze.Es gibt die Unterschiedlichsten einfärbungen und sogenante Fehlfarben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rasse raten cane de presa Fotos 13 09.12.2005 11:14
Kennt Ihr diese Rasse ;-)) Reni Allgemeines 5 07.10.2005 16:26
Familienhund: Welche Rasse? Fiffi Allgemeines 9 28.08.2005 15:35
Martin Rütter und Hunde gesucht Simone Erziehung 0 01.06.2005 17:41
Rätsel: Welche Rasse ist das? Simone Allgemeines 29 16.03.2005 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22