Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 09:22
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Meine Kleine hat sich gestern ein Ding geleistet... Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll
Sie ist ne kleine freche Motte, topfit, auch und vor allem im Kopf, durchsetzungsfähig und -willig und markiert auch gerne mal was sie als ihrs betrachtet...

Gestern morgen hat sie mich wie immer begrüsst, als der Wecker bimmelte, sich wie sonst auch wieder auf ihrem Kissen zusammengerollt. Alles wie immer.
Aber dann ist sie aufgestanden, zielsicher zu meinen Klamotten gegangen, die auf dem Boden lagen (ich bin nich so ordentlich...), hat sich hingehockt und draufgepinkelt. Das alles mit direktem Blick auf mich
Allerdings wie ein Mädchen, ohne das Bein zu heben, wie sie sonst beim markieren macht
Bin ich jetzt in ihr Eigentum übergegangen oder muss ich mir Sorgen machen wegen Blasenschwäche. Sie ist kastriert, aber in den zwei Jahren, die sie bei uns ist, gab´s da noch nie Probleme.

Mein Rotti-Mädel wurde immer undicht, wenn ich sie nach dem Schwimmen nicht abgetrocknet habe - aber Katie ist so wasserscheu, dass sie es schafft aus dem Rhein zu trinken, ohne das die Füsse nass werden
Konnte mich nicht zwischen "Gesundheit" und "Erziehung" entscheiden, hab´s daher unter "Allgemeines" gepackt.

Und hier ist die Plüschmotte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild056.jpg (14,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild057.jpg (13,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 09:56
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

hm..wie war das nochmal bei den frauen...senkt sich da nicht die blase nach der kastration....aber wäre jetzt echt was spät wenn es schon 2jahre her ist...
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:51
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Ja und bestimmt nicht so geziehlt..... Ne ich glaub das ist Zickenalarm....Hast du als du die Kleidung an hattest kontakt zu nem ihr fremden Hund???? Chicco bepinkelt öfter mal meine Arbeitsschuhe wenn ich bei nem Patienten war der auch nen Hund hatte..
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 14:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Na ja... bei einem so gezielten Pinkel (incl. festem Blickkontakt!) würde ich nicht auf eine gesundheitliche Problematik tippen....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 16:31
Benutzerbild von Jörg21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Beiträge: 16
Standard AW: Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Ich denke auch, die erste Variante stimmt. Bei einer Bekannten und ihrer Hündin kam es auch mehrmals vor, immer wenn ein fremder Hund in der Wohnung gewesen war.
Viele Grüße
Jörg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 18:20
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Meine Kleine hatte mal eine schlimme Blasenentzündung, da hat sie sowas auch gemacht-direkt neben mir, sogar auf ihr eigenes Bettchen, usw...wirkte aber sonst topfit...

Wenn sie allerdings nicht vermehrt pinkelt, wird's wohl eher ersteres sein...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22