Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 22:18
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard Ein Topteam stellt sich vor !

Dieser Herr soll 97 Jahre sein und sein Dackel ist bestimmt genauso Alt
http://www.youtube.com/watch?v=eIk-FYxKIgQ
Ich war schwer Begeistert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 23:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

OH MEIN GOOTT wie süß ist das denn!! der dackel geht ja so brav bei fuß er klebt ja fast an seinem fuß und wie brav er alles macht , alles ganz gemütlich genau wie herrchen....ich finde das herrlich wenn alte leute noch tiere halten können, das erfreut deren seele , und haben etwas abwechslung aus dem meist tristen alltag und zwingt sie auch sich noch etwas zu bewegen und raus zu gehen. ich finde auch in seniorenheimen sollten tiere erlaubt sein, in manchen ist es ja auch so, aber nicht in allen. ich glaube die alten menschen würden sich darüber sehr freuen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 07:19
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

Wow.......ich bin schwer beeindruckt!!!
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 07:34
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

Ja, klasse
Da ich im Büro keinen Sound habe , weiss ich nich, ob es Text gab, aber auch nur mit den Bildern kommt rüber, was für ein eingespieltes Team die Beiden sind.
Ich denke, so eine Zusammenarbeit erreicht man nur mit ganz viel Liebe, Geduld und Zuwendung.
...und wünsche keinem, dass er den anderen überlebt, auch wenn´s unrealistisch ist
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 07:59
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

herrlich...schön aqnzusehen wie beide spaß aneinander haben...
aber im agiparcour dürfte es an der zeit scheitern....loooooool(ich weiß der war gemein)
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:06
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

Echt ein super team!!!! Bei uns ist in vielen Heimen ein Tier in der Wohngruppe es ist herrlich zu sehen wie die Bewohner aufblühen meist wird auch gemeckert wenn man seinen Hund nicht mit nimmt......
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22