Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ein Topteam stellt sich vor ! (https://molosserforum.de/allgemeines/12840-ein-topteam-stellt-sich-vor.html)

Diggimon 06.05.2010 22:18

Ein Topteam stellt sich vor !
 
Dieser Herr soll 97 Jahre sein und sein Dackel ist bestimmt genauso Alt :ok:
http://www.youtube.com/watch?v=eIk-FYxKIgQ
Ich war schwer Begeistert :king:

LauraFFM 06.05.2010 23:19

AW: Ein Topteam stellt sich vor !
 
OH MEIN GOOTT wie süß ist das denn!! der dackel geht ja so brav bei fuß er klebt ja fast an seinem fuß ;) und wie brav er alles macht , alles ganz gemütlich genau wie herrchen....ich finde das herrlich wenn alte leute noch tiere halten können, das erfreut deren seele , und haben etwas abwechslung aus dem meist tristen alltag und zwingt sie auch sich noch etwas zu bewegen und raus zu gehen. ich finde auch in seniorenheimen sollten tiere erlaubt sein, in manchen ist es ja auch so, aber nicht in allen. ich glaube die alten menschen würden sich darüber sehr freuen.

niebla 07.05.2010 07:19

AW: Ein Topteam stellt sich vor !
 
Wow.......ich bin schwer beeindruckt!!!

Emmamama 07.05.2010 07:34

AW: Ein Topteam stellt sich vor !
 
Ja, klasse :ok:
Da ich im Büro keinen Sound habe ;), weiss ich nich, ob es Text gab, aber auch nur mit den Bildern kommt rüber, was für ein eingespieltes Team die Beiden sind.
Ich denke, so eine Zusammenarbeit erreicht man nur mit ganz viel Liebe, Geduld und Zuwendung.
...und wünsche keinem, dass er den anderen überlebt, auch wenn´s unrealistisch ist :sorry:

RudiAly 07.05.2010 07:59

AW: Ein Topteam stellt sich vor !
 
herrlich...schön aqnzusehen wie beide spaß aneinander haben...
aber im agiparcour dürfte es an der zeit scheitern....loooooool(ich weiß der war gemein):D:D

Nina 07.05.2010 13:06

AW: Ein Topteam stellt sich vor !
 
Echt ein super team!!!! Bei uns ist in vielen Heimen ein Tier in der Wohngruppe es ist herrlich zu sehen wie die Bewohner aufblühen meist wird auch gemeckert wenn man seinen Hund nicht mit nimmt......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22