Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:02
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard Was bin ich doch stolz

So Dienstag war Hundetraining.
Ich mit Chicco hin, mit dem Gefühl schönen dank auch, das geht eh schief!
Chicco ist ein ganz lieber aber andere Hunde sind oft nicht so sein ding. Dann geht er nach vorne und zickt rum. ich bin dann komplett abgemeldet.
Ich komm bei der HAlle an und eigentlcih war der Plan das ich eine einzell Stunde bekomme um am GG zu arbeiten.
Trainer macht in dem Moment die tür auf wo ich um die Ecke komme und 3 Hunde stehen vor mir und Chicco. Und was macht der ???? freut sich en loch in den Bauch und geht ganz locker zwischen den anderen durch zu unserem trainer hin
Bert lacht und sagt na dann mal rein mit euch das nutzen wir doch gleich um ihn in die gruppe zu integrieren. ICh freu mich natürlich betret die Halle und der nächste schock nen kompletter Agility Kus ist aufgebaut
JA danke!! Bei den Gehorsamkeitsübungen und den Vertrauensübungen komme ich aus dem staunen nicht mehr raus denn Chicco ist komplett ausgewechselt und macht alles super mit. Selbst als sein Lieblingsfeind an ihm vorbei muß schaut er nur kurz hin und mault nicht!!!

Dann gehts zum Agillityparcour und mir bricht der Schweiß aus. Hatte schon entschieden das training zu beenden da es so gut gelaufen ist das ich dachte lieber jetzt stoppen und positiv raus gehen als jetzt noch nen Kampf aus zu fechten.....
Und was macht der Dicke?? Latscht hinter der Grupper her und Bert ruft Los versuch es wenn er nicht will kaannst du stoppen. Ich also zu den Hürden und was ist der macht einfach alles mit. Tunnel mit Schlauch ey Mama wenn du sagst durch dann mach ich das! ICh war völlig fasziniert. Mein Trainer nahm mich nur in den Arm und sagte siehst du wenn er dir vertraut macht er alles für dich!
Was war ich doch stolz!
Seit Dienstag läuft es hier jeden Tag besser was das Training angeht. Ist als ob nen Schalter umgelegt wurde
Ich bin einfach nur noch Stolz auf den süßen!
ICh weiß das auch noch andere Zeiten wieder kommen und auch das noch nicht alle Bastellen klar sind aber es ist einfach ein gutes Gefühl wenn ein Hund einem so vertraut!
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:29
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Stolz sein kannst Du auch . Das war ja eine tolle Leistung von Deinem Chicco .
Aber da kann man mal wieder sehen, die Erfolge sind meistens dann am Größten wenn man nicht daran denkt
Toll gemacht ihr Zwei!
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:29
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Was bin ich doch stolz

ja dann glückwunsch...hört sich doch schon alles ziemlich gut an..aber eine frage hab ich doch..."benimmt" er sich denn nur beim training so gut oder im normalen tagesablauf auch???
rudi (der fila) war auf dem platz soooo suverän und cool..und beim normalen spazieren gehen liess er nix anbrennen...war immer als erster da wenn einer keilerei gerufen hat....haben dann sehr viel arbeiten müssen...aber heute ist er genau so cool wie auf dem platz...es geht alles...
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:42
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Also bis Dienstag(kein scherz) war Spazieren nicht echt lustig mit ihm.....
Der zog an der Leine wie nen irrer. Wenn andere hunde kamen war streß,allerdings mehr angst nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.
Dienstag Mittag hat er noch rumgezickt wie blöd!!!
Mittwoch morgen war dann alle sgenau wie im training einmal ne Ansage und zack Hund hört... Weiß nicht was passiert ist aber ist auch egal. Es hat funktioniert( obwohl ich echt nicht weiß was da funktioniert hat....)
Ich konnte ihn sogar gestern mitten im sprint abrufen! Nee echt keine ahnung was mit ihm ist aber es funktioniert momentan richtig gut...
Bert unserer Trainer war völlig fasziniert. Die ganze Gruppe die mich noch mit Floor kennt(ihres Zeichens die Schlaftablette der Gruppe) Hat nur noch gelacht und sich mit mir gefreut. Ich habe gestern auch noch seinen Erzfeind getroffen und der Hund bleibt einfach neben mir sitzen und lässt den weg gehen.... KEine Ahnung warum
Ach ja Chicco hört besser auf mich als auf meinen Mann kommt aber daher das ich mit ihm am meisten Trainiere und laufe.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:50
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Was bin ich doch stolz

ja cool....so einen schalter für hundis hätt ich dann auch gerne...:

ich wünsch dir dass es so locker weiter geht...sowas gibt einem nen richtigen motivationsschub...nicht wahr???
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 09:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Was bin ich doch stolz

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 10:05
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Jaaa bin super motiviert!! Floor schaut den Bub beim Laufen auch an als ob der spinnt... Die weiß glaub ich auch nicht was mit dem los ist....

scheint aber echt was in der Luft zu liegen bin grad mit Floor raus zum pinkeln und der dämliche JRT von den nachbarn ist mal wieder abgeahuen und rennt keifent auf Floor zu, normale reaktion: Floor schaltet auf den Modus Lebend Frühstück und ich habe alle Hände voll zu tun um den JRT vor ihr zu schützen.
Heute dreht sich Madam um und trottet zum Haus. Ich war so perplex das ich den JRt auf den Arm nahm und anstatt zu den Nachbarn zu unserem Haus laufe. Das wurde dann an der Tür mit nem Wuff komentiert und ich habe Floor reingelassen und den JRT zurück gebracht. Keine ahnung aber ich habe momentan 2 Hund die super sind.... werde mal untersuchen ob sie drogen bekommen haben. Das Verhalten ist super aber echt nicht normal.....
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 10:10
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Ooch, ich glaube normal ist in dem Fall nicht so wichtig, SUPER reicht
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 10:18
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Freu Dich,........................solange es dauert.
Du weißt ja: Nach Sonne, kommt Regen. Leider

Andrea
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 10:26
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Was bin ich doch stolz

die waren bestimmt im coffieshop und haben sich eine geraucht...
ich muss auch ins käseland ziehen...loooooool
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22