Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 12:17
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

NEEE nicht ach du schande!! Gut so die E-Werke haben den Verbrauchten Strom unseren ganzen Häusern zugeschrieben...Wir waren hier alle unter dem General Verdacht Strom zu klauen......HAben dann selber die Polizei gerufen....Sind ja nicht blöd und wissen wer hier wohnt und wer nicht (schon gar nicht in nem Leerstehenden Haus...)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 12:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Ja, aber man hätte ja nicht gleich vernichten müssen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 12:26
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Vernichten schon, aber doch bitte nicht SO!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 12:29
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

NANANA das hätte ich jetzt aber nicht von euch gedacht.....
Naja nen paar Freunde von uns waren auch der Meinung keine Anzeige ,selber vernichten.....
Wer´s mag....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 06:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was bin ich doch stolz

peppi
ww
ich bin geschockt!
aber nina ich hoffe so sehr das die beiden die phase für ganz ganz lange haben.
kannst stolz sein auf den prinzen und die königin
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:54
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

So mal nen op date zu chicco....
DER Spinnt!!!!
Also ja er hört(auf mich und meinen Sohn...)
Aber der kommt doch echt auf die Idee das wenn ihm was nicht passt ins Haus zu pinkeln.... Nee im ernst der spinnt. Nicht genug aufnerksamkeit????(entschuldigt aber wenn ermich anspringt ignoriere ich ihn) Pinkel ich halt vor ihre Füße!
Floor war nicht nett zu mir pinkel ich....
NEe das muß verändert werden. Los her mit den Tips!!!!!!!!

alles andere funzt prima. Noch nicht perfekt aber das erwarten wir auch nicht.
in der HUschu habe wir viel spaß... besonders weil unsere Samstags Gruppe jetzt aus Rotti, Stef,Frenchi und halt chicco besteht... Habe schon angedraht auch mit Floor wieder auf zu tauchen wenn die Trainerin mich zu viel ärgert....Die hat echt viel verstand von Hunden auch von molosern aber die ist echt nicht der typ für diese Rassen und ist manchmal etwas zu schnell für unsere dicken....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 21:43
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Schön das der kleine Mann so gut hört, nur das Pieseln.... da hab ich keine Lösung.

Drücke aber die Daumen das er schnell damit aufhört!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 05:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
So mal nen op date zu chicco....
DER Spinnt!!!!
Also ja er hört(auf mich und meinen Sohn...)
Aber der kommt doch echt auf die Idee das wenn ihm was nicht passt ins Haus zu pinkeln.... Nee im ernst der spinnt. Nicht genug aufnerksamkeit????(entschuldigt aber wenn ermich anspringt ignoriere ich ihn) Pinkel ich halt vor ihre Füße!
Floor war nicht nett zu mir pinkel ich....
NEe das muß verändert werden. Los her mit den Tips!!!!!!!!
...sollte Deine Einschätzung stimmen, wie reagierst Du denn wenn er pinkelt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 06:47
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Schade, daß hier im Forum immer so viel Wissen über die einzelnen Hunde vorausgesetzt wird.
Wie alt ist denn Dein Pinkler? Kann es sein, daß er durch die Erziehungsfortschritte unter Stess leidet, bzw. im wahrsten Sinne des Wortes unter Druck steht und unsicher ist?
Angeblich soll es bei Hunden kein Protestpinkeln geben, so wie bei Katzen.


LG
Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 16:43
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Was bin ich doch stolz

@Peppi: Wie ich reagiere? Chicco Nein und raus! Keine Ahnung ob das richtig ist. Ob ich die situation richtig einschätze? Denke schon. Chicco war z.B. gestern gerade ne runde mit mir raus(allein da Floor noch nicht fit) und hat definitiv genug gepinkelt. Drinnen ging er schnurstraks zu Floor und trat ihr dabei auf die Pfote(aber echt aus paddeligkeit) Die hat ihn dann angeschnauzt. er dreht sich um und geht weg (also nicht direkt gepinkelt vor schreck) geht zu mir und will aufmerksamkeit. Also springt hoch ich dreh mich weg und er stellt sich genau zwischen mich und Floor und pinkelt los.......So und jetzt kommst du. Ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll. Er macht es ja nicht tgl. und auch nicht in riesigen Mengen aber es nervt.

@ Knubbel: Nee setzte nicht vorraus das hier jeder chicco kennt. Der herr ist jetzt 11 Monate alt und wird nicht übermäßig trainiert. Einmal die Woche Huschu und ansonsten 1 mal tgl 10 min training wärend des Spaziergangs.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22