Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tagesbetreuung für Hunde? (https://molosserforum.de/allgemeines/12804-tagesbetreuung-fa-r-hunde.html)

BÖR 04.05.2010 12:37

Tagesbetreuung für Hunde?
 
Hallo,

da ich im Juli für ca. 10 Tage ins Krankenhaus muß und anschließend evtl. noch eine Reha brauche, frage ich mich ob es so etwas wie Hundetagesstätten gibt.
Mein Freund hat schon jede Menge Urlaub wg. mir und meinen Krankenhausaufenthalten verbraten, so daß wir jetzt etwas ratlos sind. Er kann wg. der Entfernung auch nicht mal eben nach Hause um sich um den Hund zu kümmern.
Ich hoffe, daß dies mein vorerst letzter Krankenhausaufenthalt wird und ich dann fast wie neu bin.:D
Das schreibe ich jetzt, um gleich vorzubeugen: von wegen krank und dann einen Hund.
Ich weiß auch nicht, wem von unseren Bekannten, wir unser Kälbchen auf`s Auge drücken können.
Kennt jemand Hundesitter im Kreis Gütersloh- Bielefeld-Paderborn?
Wir wollen ihn nicht unbedingt in eine Hundepension bringen.

:03:

Andrea

linda 04.05.2010 12:52

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
frag doch mal fories hier die in deiner nähe wohnen. vieleicht hat hier jemand platz für deinen hund

BÖR 04.05.2010 17:06

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
Danke, gute Idee!

Wohnt hier jemand in der Nähe, und würde sich ein paar Tage, einen dann 9Mon. alten pubertierenden Junghund, aufhalsen?:D

Andrea

Trinity 04.05.2010 17:22

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
Leider können wir in dem Zeitraum keinen Pflegi aufnehmen, da ich zu der Zeit selbst ständig unterwegs bin.. Ich weiss aber, dass der Tiersitterexpress auch Tagesbetreuungen macht, die sind allerdings nicht gerade "günstig". Wir brauchten mal für unsere beiden einen Tagessitter für 4 Tage, da haben wir bei Kijii eine kostenlose Kleinanzeige geschaltet und eine ganz liebe Studentin (sehr Hundeerfahren!) hat unsere beiden (nach zweimaligen, GEMEINSAMEN Gassigängen!!) dann hier abgeholt und auch wieder hergebracht!

niebla 04.05.2010 18:11

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
Hm,Juli ist Mist............aber ich weiß nen klasse Hundesitter.Niebla geht da auch immer hin.Charlie ist Hundetrainer aber nicht von der üblichen Sorte sondern ein tätowierter,glatzköpfiger Riesenbär der selber Molosser hat und ein überdimensionales Hundeherz besitzt.Er ist dazu noch günstig.10€ inkl.Futter.Ist der einzige wo ich mein Kälbchen ohne schlechtes Gewissen ablade.Wenn du die Nummer willst schick ich sie dir.

Trinity 04.05.2010 18:23

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
Zitat:

Zitat von niebla (Beitrag 209453)
...glatzköpfiger Riesenbär der selber Molosser hat und ein überdimensionales Hundeherz besitzt....

Mußte grad ziemlich grinsen... Klingt seeeeeeeeehr nach meinem Chef.. *gg*

BÖR 04.05.2010 18:36

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
@ Niebla

ja, bitte schick mir mal die Nr. über PN.
Wo wohnt der mann mit dem großen Hundeherz?

Andrea

niebla 04.05.2010 20:13

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
In der Nähe von Melle.Schick dir die nummer per PN.

BÖR 05.05.2010 14:26

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
also, ich hatte vorhin was geschrieben und das ist verschwunden:stupid:

jedenfalls habe ich einen Platz für unser Kälbchen gefunden.
Eine Patientin von mir nimmt ihn tagsüber. Dort sind dann noch zwei Hunde und Pferde und viel Platz zum toben und buddeln.

Ich bin ja sooooooooooooooooo froh!!!!

Euch nochmals vielen Dank

Andrea

Scotti 05.05.2010 15:09

AW: Tagesbetreuung für Hunde?
 
Schön dass es geklappt hat :O)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22