Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Treffen (https://molosserforum.de/allgemeines/12803-treffen.html)

RudiAly 04.05.2010 10:43

Treffen
 
hallo,
ich hab da mal ne frage..bin ja hier im forum noch recht neu...habt ihr schonmal ein treffen organisiert...oder tauscht ihr euch nur hier im netz aus..oder treffen sich auch kleine gruppen..
wäre doch bestimmt ne tolle sache den einen oder anderen mit seinem hund kennen zu lernen...hier bei uns in der gegend gibt es nicht all zu viele hundehalter die molosser haben..
gruß tom

linda 04.05.2010 11:02

AW: Treffen
 
in berlin treffen sie sich öfters mal, weil einige ja aus berlin kommen.
irgendjemand will im sommer hier unten am bodensee auch ein treffen machen. aber das wird für viele auch zu weit weg sein.
frag doch mal im forum wer so alles aus deiner ecke kommt, dann könnt ihr ja auch ein treffen machen

RudiAly 04.05.2010 11:26

AW: Treffen
 
hmm...mal sehen ob und wer so alles interesse hätte..:hmm:
hey coole seite habt ihr da...war gerade mal gucken...
gruß tom

linda 04.05.2010 11:27

AW: Treffen
 
danke

Niederrhein-Fee 04.05.2010 17:14

AW: Treffen
 
Schau mal unter Molosserforum-Interna das Thema PLZ an. Da findest Du die wenigen vom Niederrhein, u.a. uns aus Weeze.

Gruß Karin

RudiAly 04.05.2010 18:19

AW: Treffen
 
Molosserforum-Interna ????? was ist das....such mich schon scheckig...:schreck:

LukeAmy 04.05.2010 18:25

AW: Treffen
 
hier

http://www.molosserforum.de/molosser.../8944-plz.html

Nina 04.05.2010 18:26

AW: Treffen
 
Geh auf die start seite und dann runter scrollen dann findest du Molosserforum-Interna
Ich bin´hier nen bischen weit weg von den meisten aber habe mich auch schon mal mit jemandem getroffen

RudiAly 04.05.2010 18:33

AW: Treffen
 
bin ich blind?????ik kan et niet zien.....aber groningen is ja nicht so weit....lol

Sanny 04.05.2010 18:35

AW: Treffen
 
In den Bereich Interna kommst du erst nach einer bestimmten Zeit. Ich glaube, dass geht danach wieviele Beiträge du schreibst. Ab einer bestimmten Anzahl kommst du dann da auch rein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22