Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 20:25
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Blinzeln Juchhu!

Na, endlich!


Nachdem ich mich nun schon seit Monaten bemühe, Motive zu bekommen, die sich auch als Plottdruck in meinem Shop verwenden lassen, habe ich endlich 2 von 3 Bildern genehmigt bekommen. Ich wußte gar nicht, dass es soooo schwer ist und die Vorlagen so kompliziert sind... Aber da ich nun langsam (und zwar sehr langsam...), aber sicher besser werde, sollte es bald auch nettere Dinge in dem Shop geben.

Bitte schaut noch mal rein und sagt mir Eure Meinung, Anregungen, Wünsche, Kritik etc.:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=79289
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (25.10.2005 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 15:17
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

kann das sein das der Bm On tour mein Dicker ist oder denke ich das nur :-)
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 18:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das ist richtig! Die Hündin ist meine Lisa und der Rüde Dein Dicker!

Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 08:49
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

continental string tanga.... (ohne Kommentar)
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 18:01
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von macJahn
kann das sein das der Bm On tour mein Dicker ist oder denke ich das nur
Duhuu Michael? Gell ich darf das Motiv doch leicht abgewandelt in meinen Halloweenkürbis schnitzen? BITTEEEE!
Ich murks' jetzt schon ewig an einer Schwarzweiss-Adaptation von Platons Portrait herum und krieg's und krieg's nicht gebacken...

Ist von der Nutzung her völlig unkommerziell, denn es sieht nur meine Nachbarschaft, und die selbstverständlich gratis...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 18:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Wie Waldi,


nun (d.h. in wenigen Minuten...) gibt es auch Wäsche für Dich....
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 18:47
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

hallo wie waldi natürlich darfst du keine frage wenn du mir dan aber auch mal ein bild schickst oder den Kürbis ins forum stellst
Hallo simone das freut mich das das mein diker ist echt jetzt ist mir ne ehre
gruß michael
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 11:17
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
nun (d.h. in wenigen Minuten...) gibt es auch Wäsche für Dich....
ich hoffe das ist eine lift-up-short, ansonsten säh das bei mir etwas anders aus... faltiger
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 11:19
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von macJahn
hallo wie waldi natürlich darfst du keine frage
Okay Danke! Dann geb ich jetzt mal den Auftrag an die Ingrid so einen Kürbis zu schnitzen und ihn sich Zuhause vor die Tür zu stellen
Wir wollen davon dann aber auch ein Foto sehen!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 17:13
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

oups habe natürlich ingrid gemeint sorry
gruß Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22