Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 11:24
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Hab ich immer noch Tomaten auf den Augen, oder steht da irgendwo was für Rassen gemeint sind?

Andrea
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 13:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

@Peppi - das find ich super !
Irgendwie sollte man seinen Protest aber auch kundtun, vielleicht kann man ja an "irgendein" Amt in Dänemark schreiben, dass man aus diesem Grunde keinen Urlaub mehr macht.

Ich hatte vor kurzem überlegt, mit den Hunden nach Moen zu fahren, ist von Berlin aus gut erreichbar und es gibt wirklich schöne Angebote für HH.

Aber so ?!

Ich habe zB auch die Aktion der Peta unterstützt, in der man gebeten wurde, an die türkische Regierung zu schreiben, dass man von Urlauben absieht, sonlange eine solch krasse Tierpolitik an der Tagesordnung ist (gemeint ist die organisierte brutalste Tötung von Strassenhunden um die Uralubsorte "sauber" zu bekommen, bevor es mit der Saison losgeht). Gut, das ist etwas anderes, aber ich denke immer, wenn ich als Verbraucher Missstände, die mir bekannt sind, ignoriere und über Leid hinwegsehend konsumiere, untersütze ich ja die Macher.

Bei einer solchen Hunde-Hetz-Politik wie in Dänemark müssen sie eben auf uns (und unser Geld) verzichten, auch wenn wir keine der genannetn Rassen da haben.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 13:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Hab ich immer noch Tomaten auf den Augen, oder steht da irgendwo was für Rassen gemeint sind?

Andrea
Die Tomaten sitzen nicht nur auf den Augen.

******* auf die Rasse - es geht um Solidarität!

Vielleicht sind es morgen die Broholmer - dann sag ich: Ja und, ich haben einen Mops.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 14:10
Benutzerbild von Pits-Burg
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 6
Images: 3
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Hier steht einiges mehr: http://www.ambberlin.um.dk/nr/exeres...0-ee66846b613e

Wir waren seit den neunziger Jahren oft in Dänemark , aber jetzt ist dieses Land tabu für uns !
__________________
Gruß Iris
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 15:24
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

@Peppi
ich bin etwas empfindlich und Dein Ton ist nicht sehr nett.

Natürlich geht es um die Solidarität, aber soweit ich das noch im Gedächtnis habe, ist die Rasseauswahl in Dänemark ziemlich willkürlich. Ich hatte was von Landseer gehört.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 15:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Da hast Du recht. Ich bin auch nicht nett, wenn Leute fragen, welche Rassen denn betroffen sind.

WEIL ES EGAL IST!

Und da wäre mir auch der Landseer, oder der King Charles Spaniel egal.

Es geht um Hunde . auch wenn die Zusammenhänge nicht für jeden greifbar sind.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 15:40
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Es geht nicht nur um Hunde, sondern in meinen Augen um Willkür.
Heute ist es die eine Rasse und morgen kommen noch andere Rassen dazu und irgendwann wirst Du als HH des Landes verwiesen, weil irgendjemand festgestellt hat, daß HH ein besonders hohes Aggressionspotential hat oÄ.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 16:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

dann versteh ich Deine Frage unter #11 nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 16:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

@es war einfach nur interessehalber
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 16:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Ok, dann nehm ich alles zurück.

Aber bei rassistischen Hundehaltern (und ich glaube das sind ganz, ganz viele), da bin ich empfindlich
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22