Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 8
Frage Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Hallöchen,
wir wollen dieses Jahr zum ersten mal mit den Hunden nach Dänemark.Könnt Ihr mir Orte, evtl. vielleicht sogar Häuser/Unterkünfte empfehlen ?

Vorab schonmal DANKE wir warten gespannt auf Eure Antworten :O)
__________________
Abgerechnet wird zum Schluss

Geändert von Grazi (02.05.2010 um 19:55 Uhr) Grund: Urlaubswunschort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 20:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

http://www.direkt-am-meer.de/index.php
http://www.feriepartner.de/
http://www.sonneundstrand.de/
Bei Sonne und Strand sind auf jeden Fall Häuser dabei Dort hatten wir auch mal eins mit 5 Hunden in Bjerregard !!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 20:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

http://www.vol.at/news/tp:vol:specia...apa-1141765931

Hundehalter aller Länder solidarisiert Euch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 08:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Wollten die Dänen nicht auch so merkwürdige Hundeverbote durchsetzen?

Muß mal suchen. Ich hab da was gelesen.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 08:17
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Ne, ist wohl nur in Planung.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 08:48
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

hallo,
wir waren letztes jahr in dänemark..auch über sonneundstrand nen haus gebucht..waren in vejers strand..kann ich nur empfehlen..da hat man alles was mensch und tier brauchen..zu bestimmten zeiten kann man sogar mit dem auto an den strand...brauchten wir aber nicht,denn unser häuschen war nur 400m davon entfernt...eingezäuntes 2500m2 grundstück...und zum ort war es auch nicht so weit dass man das auto bewegen musste...du musst nur sorgfälltig gucken es gibt massenhaft angebote..
gruß tom
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 09:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Ne, ist wohl nur in Planung.

Andrea
Öhm, klick doch mal auf den Link...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 10:43
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

war gerade mal auf dem link....ist schon heftig was die da schreiben..und erst die kommentare da drunter...tz...wie gesagt wir hatten letztes jahr null probleme..waren in der vorsaison da..ok in der stadt und vom haus bis zum strand war leine angesagt,wie eben hier auch..aber am strand den karabiner auf und gas...auch da gab es kein problem..ich denke mal dass der fehler immer am anderen ende der leine zu suchen ist.wie soll sich sich ein hund "benehmen"können wenn der halter nen proll ist.habe da mit einigen anderen leuten die sich "hundehalter"nennen so meine erfahrungen..
warum ist die regierung nicht in der lage,wie beim wesenstest,speziell für unsere rassen,die pflicht bh(begleithundeprüfung)auch hundeführerschein genannt für die halter einzuführen..da würde sich schon ne menge spreu vom weizen trennen...desweiteren sollten unsere politiker die pflicht haben sich über "unsere"rassen mal schlau zumachen indem sie an seminare oder ein praktikum in hundeschulen oder vereinen teilnehmen [B]müssen..[B] um irgendein gesetz diesbezüglich zu verabschieden...
gruß tom
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 10:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

... vielleicht demonstrieren die Hundehalter ja auch geschlossen, dass sie die Entwicklung zum Kotzen finden, indem Sie es der Regierung mitteilen und Dänemark als Urlaubsland boykottieren.

Heute sind es diese Rassen. Und morgen?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 11:20
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Noch eine Urlaubsfrage (bzgl. Dänemark)

@Peppi

war gestern abend spät, die Augen waren wohl noch nicht ganz offen.
Danke!

Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22