Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 13:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Frage Bitte um Verbesserungsvorschläge

Hallo!

Anbei ein neues Bild mit der Bitte um Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge. Die Farbe kann am Ende eh geändert werden, ist somit nicht so wichtig.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 14:42
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

alsoooo ich muss sagen , es sieht toll aus so wie es ist.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 15:44
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

hallole finde das schwarz weiß besser finde das das mehr sagt.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 19:01
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard finde

die Ohren nicht sooo schön... der schaut sooo grantik aus... :traurig3: ohhh ich bin wieder das A-Kind.... sorry Simone...
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 19:04
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ich finde das der

Hund eher aussieht als wenn ihm was nicht passt. Das Bild übermittelt mir eher so "mmmmmh wenn die Fliege nochmal vorbei fliegt dann schnap ich sie mir...grrr-nerv".

Wenn Du Deine Lisa mal ankuckst wenn sie was interessantes sieht und aufmerksam konzentriert kuckt... ah so finde ich einen Ausdruck interessant... verstehst Du was ich meine... Bin heute etwas balla balla mit meiner Ausdrucksweise...sorry
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 19:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Beat,

ja, den Blick finde ich auch etwas grantig. Ich warte nun auf Eure Kritik, denn die Künstlerin möchte bevor sie weiterarbeitet Verbesserungsvorschläge hören. Wobei ich da ein wenig genauere Vorschläge bräuchte....

Anbei das Foto, das als Motiv diente: Luvabull`s Rock`n Roll:
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 20:10
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das schw. w. ist ganz toll,vieleicht könnte die Zeichnerinn
ja die Stirnfalten etwas ziehen bzw weiter auseinander zeichnen würde meinen, daß es fröhlicher oder aufmerksamer macht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 20:15
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich noch mal. setze mal den Pfeil der Maus genau über die Schnautze, so das die breitere schwarze Falte bedeckt ist, sieht ganz anders aus. Besser finde ich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 20:18
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na denne...

...auf dem Original sieht der Hund eher interessiert aus.

Das Bild: die Schnauze ist im Verhältnis eher zu massig, die Ohren stehen zu weit ab und die Augen sind zu starr.

Deshalb wohl der grantige Ausdruck....sorry, nicht so schön.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 10:52
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette
die Ohren stehen zu weit ab
Absolut meine Meinung. Besonders ihr linkes...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22