Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:18
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard Ich brauche bitte all eure Daumen

gestern ....

ich baute gerade an unsertem zaun draussen ,als ich im garten plötzlich eine beisserei hörte... cheeba und unser danger beides pitts 25 kilo und 35 kilo gingen böse aufeunander ab

ich sprang über unseren 2 m zaun und rannte hin ..

ich versuchte beide auseinander zu bekommen aber versucht das mal ich hatte nicht genug kraft mein welpe hing bei cheeba (sie ist 10) auch noch hintendrann unsere schäfi hündin hielt sich raus .

ich konnte sie so nicht trennen dann versuchte ich ( hatte ich im netz gelesen hört sich gerad bestimmt lächerlich an) ihm auf die eier zu hauen nix

ich war so verzweifelt meine gedanken der beisst sie tot ich warf erstmal meinen welpen über den kleinen zaun um sie erstmal da weg zu haben

oh mann ich war so verzweifelt ich sie am halsband gehalten und mir einen stock geschnapt und ihm auf den rücken geknallt zum glück liess er dann ab ich hätte dann auch nicht mehr gewusst was ich machen sollte

meine gedanken wenn der sich jetzt umdreht und dich beisst hast du keine chance

und ich schrie die drei als er abliess an sie sollen reingehen cheeba am halsband ihr bein voll zerfetzt blutete und stand unter schock ....ich auch ...

ich packte meinen sohn der ausserhalb des gartens stand cheeba und fuhr so schnell es geht zum ta


sie ist geröngt worden splitter bruch bein offen schock.

sie kann aufgrund des schocks erst heute operiert werden

ich mache mir solche sorgen

::::: nein sie sind beide nicht böse ...falls ihr das denkt das schlimme war wenn sich normale hunde beissen die bekommste schnell auseinander

die pitts fühlen nix mehr und hacken immer nach mit ganzer kraft und lassen nicht mehr los wenn einmal soweit

das war mein schlimmstes erlebnis seit 34 jahren mit hunden

bitte ich will keine schlauen sprüche hören warum haste das nicht gemacht und das .. ich hatte keine zeit obwohl das alles gut 20 min gedauert hat ...

für tipps bin ich gerne zu haben vowürfe verkrafte ich jetzt nicht bitte ich mache mir so sorgen

eigentlich wünsche ich auch wenn mein einstand nicht so toll war euren beistand bitte

Geändert von Grazi (01.05.2010 um 06:12 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.497
Images: 1
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Ohje, gute Besserung, vor allem auch dir, du stehst sicher auch unter Schock.
Ich habe mal gehört, man soll Hunden die sich festgebissen haben die Luft abdrücken, z.B. durchs Halsband, keine Ahnung ob das funktioniert?
Hier gibt es bestimmt Leute die das wissen.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:37
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
für tipps bin ich gerne zu haben vowürfe verkrafte ich jetzt nicht bitte ich mache mir so sorgen
Und da lamentierst du zunächst seelenruhig über korrekt getragenen Ohren?
Wie auch immer...
Worum machst Du Dir denn Sorgen? Um das Bein oder um die Zeit wenn Du die Hunde wieder zusammenführen wirst?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:42
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

?????????????????????
mal wieder passend...was haben die ohren damit zu tun das ich jetzt keine vorwürfe für gestern haben möchte
die ohren haben nichts mit dem thema hier zu tun oder können wir nicht mal nur bei einem thema bleiben?
und zum ablenken rede ich auch über getapte ohren ja . wenn ich nur an cheeba denken würde würde ich verrückt werden

ich mache mir sorgen um cheeba natürlich sie ist alt die ärzte sagen das der speichel also die bakterien den knochen angreifen könnten das müssen wir sehen ..

eine andere freundin sagte hunde in dem alter verkraften sowas mit folgeschäden nicht so gut ..

natürlich kreisen meine gedanken um alles irgendwie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:43
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Und da lamentierst du zunächst seelenruhig über korrekt getragenen Ohren?
seelenruhig stimmt auch nicht

Geändert von Grazi (01.05.2010 um 06:12 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:45
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Ich weiß nicht genau, ob es ein Allheilmittel bei Beißereien gibt.
Wir hatten in all unseren Hundejahren einmal einen solchen Horror. Meine waren auch völlig abgedreht, hab ihnen den Gartenschlauch voll auf den Pelz gehalten. Sie waren kurz erschrocken und ich konnte Gott sei Dank sofort eingreifen. Ob das allerdings immer und bei jedem Hund wirkt, wage ich zu bezweifeln.
Bei uns ist es Gott sei Dank nur bei oberflächlichen Blessuren geblieben, aber ich war trotzdem ganz schön fertig. Wie muß es Dir erst gehen?
Das Wichtigste ist jetzt das es Deiner Hündin bald wieder gut geht. Vorwürfe fänd ich jetzt auch doof, vor allem weil ich mal davon ausgehe, das sowas zum ersten Mal passiert ist. Allerdings mußt Du sicher, nachdem die Hunde wieder zusammen sind ,besonders wachsam sein
Drück die Daumen
LG Annie

Geändert von annie61 (30.04.2010 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:55
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Hallo,

ich kann nicht viel dazu sagen, aber wünsche Euch das Beste.

Seid Ihr bei Lüttgenau in der Tierklinik? Die haben doch viele Spezialisten.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
und zum ablenken rede ich auch über getapte ohren ja . wenn ich nur an cheeba denken würde würde ich verrückt werden
Dann sei doch froh, dass ich dich mit meiner kleinen Provokation wieder etwas abgelenkt habe

Aber um mal darauf zurückzukommen. Hast Du Dir Gedanken gemacht wie es weitergehen soll? Du wirst die beiden ja wahrscheinlich nicht mehr ruhigen Gewissens unbeaufsichtigt lassen können.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:01
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

ja habe ich wobei das letzte wort dazu mein mann hat sind beides seine hunde

sie ist zur zeit bei hettling...

ähm ja mein mann wird cheeba immer mit zur arbeit nehmen ich weiss nicht ob wir sie dann getrennt halten ! obwohl ich da gar nicht für bin schauen wir was mein mann sagt dazu
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:01
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Drück dir ganz feste die Daumen,das dein altes Mädel die OP gut übersteht!Das wird schon wieder Pittis sind herb im austeilen aber auch stark im einstecken!
Komm jetzt erst mal du ein wenig zur Ruhe (leichter gesagt als getan)!Wünsch euch allen gute Besserung!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22