Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 06:30
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

nein 10 jahre hat sie uns begleitet da geht das nicht so einfach sie wegzulassen .... wenn sie leidet ok aber nicht wegen geld
das bekommen wir schon irgendwie hin

wir haben tausend bücher hier aber wie gesagt als nicht gerade arnold frau alleine war es schwer und ich weiss nicht ob ich in der situation an ein buch denken kann...habe auch nichts in irgendeinem buch gefunden was die situation hätte besser machen können

nein nie wieder zusammen schon alleine die angst die sie dann bekommen könnte lasse ich nicht zu .

thomas ist ein wenig stumpfer aber solange ich da ein auge drauf habe never ever...
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

ach herje.....hab es grad alles gelesen...

in erster Linie wünsch ich Euch, dass die OP klappt und die TA Besuche bald ein Ende nehmen.....ich kenn das!!! Rauferei zwischen unseren zwei Rüden, da ging mit Wasser gar nix, nicht mal die Feuerwehr mit den riesen Schläcuhen, hätt die auseinander gebracht
warum die Rauferei entstand?????? Es ging von jetzt auf sofort, ohne irgendwelche Anzeichen, ohne Warunung ohne Alles......und richtig mächtig greislig.....richtig verbissen haben sie sich.....Gott, ich darf gar nimm dran denken. Und es passierte nach einiger Zeit nochmal
wieder genau das selbe Ding......mit dem einen Unterschied....ich war allein!!!

Wassereinsatz gemacht, vor lauter hilflos...geschrien wie am Spieß (das wird sie wohl noch depperter gemacht haben) und gezogen gezerrt, Arco mit vollem Körpereinsatz in den Zaun gedrückt, mit Dachlatte zwischen den Köpfen und auseinandergehebelt, was auch fast funktionierte, jedoch dann Digger auf Arco ging......bin um die Leinen gelaufen......Arco Leine um den Hals, Leine an Zaunpfosten ganz kurz gebunden....hin zu Digger, die Leine um den Bauch und zugezogen wie eine Irre, dachte nicht dass ich 58 kg ausheben kann...natürlich ausgerutscht und im liegen hab ich immer noch gezogen, Fuß eingespreitz am Zaun....der absolute Horror kann ich Dir sagen!!
Luft weg und nach kurzer Zeit hat ich sie auseinander...Einen gleich weggeführt und dann den anderen geholt....ich hätte den Weg zu Arco fast nicht mehr geschafft so kraftlos war ich...gezittert an Hände und Füße....Rescuetropfen gleich mal mir reingepfiffen, den Hunden und nahe am nervenzusammenbruch gewesen..ich hätt nicht sofort zum TA fahren können, keine Chance mich hats geworfen als säss ich auch einer Rüttelplatte...nach einigen Minuten Verbandszeug geholt, heimapotheke (Homöopahtie) gewühlt und dann zum Doktore.......
ich lass die zwei ums Verrecken nicht mehr zusammen, ich nicht mehr!!! Kann gern auf diesen Adrenalinschub und vier Tage Muskelkater verzichten und auch auf die enormen Kosten....

ich kann Euch sowas von verstehen.....haben diese Beträge auch auf ein paar Mal beglichen.......Ratenzahlung lässt er sich bestimmt ein!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:35
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

die op hat geklappt sie hat einen externen fixateur bekommen der arzt hatuns zum glück nur die materialkosten berechnet ich darf gar nicht sagen wie hoch sie ist ...200 euro mensch ich halte nicht viel von ihm aber das er das gemacht hat klasse der mann da bekommt er noch nen fetten blumenstrauss. er sagte der knochen ist schon so porös es war aller höchste eisenbahn. das ist die letzte chance jetzt muss sie laufen die kleine maus bis zum umfallen

PS : ich bin auch unter schock zum ta gefahren aber es war einfach auch nur noch ein reagieren als irgendwas zu denken oder abzurufen

mann ich hatte heute einen traum das glaubt ihr nicht ich habe einen traum von meinem 2 jährigen sohn gehabt.

er hatte die beine ab bis zu den knien und der untere teil mit den füssen war mit fixateuren befestigt er hatte plötzlich drei beine ein bein war drann das nicht von ihm war es war schlimm..

das ist ekelig nicht war aber so verarbeite ich was was mir gedanken macht war schlimm warum mein kind nicht ein anderer hund komisch und grausam...nicht nochmal
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:39
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Oh man Du Arme... Hoffe Du kannst bald wieder schönere Träume genießen

Aber das von dem Doc find ich suuuper nett!!!

Ich glaub ich schließ beim nächsten Hund eine OP-Versicherung ab. Besser die für nix zahlen wie auf einmal nicht wissen wo man noch Kohle her bekommen kann für die nötige OP
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:04
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

jaa das denke ich auch hat schon seine vorteile ...
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 06:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es nach der OP nun endlich aufwärts geht!

Hoffend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 12:54
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

ja ich weiss sollte auch mal auf eure beiträge antworten nicht das ihr denkt ich interessiere mich nicht für euch.....

seit zwei tagen liegt sie völlig des interessiert in ihrem platz... wenn wir runterkommen -egal

wenn wir einen anderen hund zupacken -egal

( also unsee alte schäfihündin damit sie nicht so alleine ist)

gefällt mir gar nicht echt nicht. oh mann bin gespannt wie das weiter geht momentan sieht es nicht so aus als wenn sie noch freude hätte an irgendwas und vor sich hin vegetiert....


hat einer von euch erfahrungen wann habt ihr eure hunde gehen lassen natürlich will ich da nicht drann denken ich bin echt ein typ der alles versucht ich habe das gefühl sie gibt auf und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann.sie liegt da und interesiert sich für nix.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 13:22
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

ich habe gerade gesehen das die pfote an den ballen übelst weiss und hart ist ich schätze hornhaut wie geht das denn
ist ja dann kein wunder das sie nicht laufen will was kann ich machen

oh mann ärzte zu und ich würde so gerne mit jemanden darüber reden.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 14:54
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Du bist doch bei Hettling, der hat doch eigentlich 24h Dienst.
Natürlich sind die nicht sehr einfühlsam, aber die können Dir bestimmt was dazu sagen. Die machen doch auch Hausbesuche, falls Du Deine Hündin nicht motivieren kannst.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Andrea
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 11:46
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

so kleiner zwischenstant...

sie hat seit 4 wochen einen ex-fix .
sie soll viel laufen ansonsten werden die knochen zu brüchig sie sind schon spröde geworden.

das ist das problem sie läuft nicht die schritte kann mann zählen die sie am tag läuft selbst so lange nach der op läuft sie nicht .

am freitag haben wir den verband gewechselt und uns ist augefallen das das bein wieder dick ist

ich war beim TA und ...es hat sich entzündet.

super dann kann sie auch nicht laufen.oh mann es ist imer etwas neues. mein mann geht heute nochmal zu m TA .

Dr Hettling ist echt spitze und ich habe den glauben an sowas schon verloren das es in erster linie um die tiere geht und nicht ums geld .

dr hettling hat mich eines besseren belehrt da die behandlungen uns langsam über den kopf wachsen sagt er er findet es gut wie wir hinter dem hund stehen und uns sogar tief verschulden würden auf dem wege es zu tun gehen die behandlungen erst,mal auf ihn was cheeba angeht .

ist der mann klasse . natürlich hätten wir das letzte gegeben für die alte dame aber das ist uns eine riesen hilfe.

Also ich kann echt nur gutes sagen über den doc und wenn das überstanden ist bekommt er einen dicken fetten blumenstraus und ne flasche sekt oder sowas in seine praxis geschickt
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22