Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:11
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen

ähm ja mein mann wird cheeba immer mit zur arbeit nehmen ich weiss nicht ob wir sie dann getrennt halten ! obwohl ich da gar nicht für bin schauen wir was mein mann sagt dazu
Ich weiß, Du warst nicht unmittelbar dabei, aber hast Du evtl. eine Ahnung was den Streit ausgelöst haben könnte?
Wir haben unsere Beiden nach der Beißerei unter Aufsicht wieder langsam zueinander geführt. Es war zwar mühsam, aber es hat geklappt und danach ist nie wieder so etwas passiert.
Zwei Hunde in einem Haushalt ständig getrennt zu halten, stelle ich mir extrem schwierig vor, zumal ihr ja noch andere Hunde habt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:18
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Ich drück Dir die Daumen, daß die OP gut geht und keine Schäden bleiben. Wir haben selbst Pitt und Staff und ich bin froh, daß ich so etwas noch nicht erleben mußte.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:20
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Hallo,

Hettling ist auch gut bei allen Dingen, die mit Knochen zu tun haben.
Schau Dir trotzdem mal Im Netz die Seite von Lüttgenau an.Die haben für alles Spezialisten. Nur halt mal so als Info. Und die haben 24h rund um die Uhr Dienst, aber das hat Hettling glaube ich auch.

Kopf hoch!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:32
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

danke werde mir die seite anschauen.

ich denke das die beisserei von ihr ausging und es um spielzeug ging.
weiss es aber nicht so genau .
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:41
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

na super lese mich gerad durchs netz
ich habe mich völlig falsch verhalten ...

ich habe sie eingepackt und bin zum arzt gefahren ohne sie irgendwie zu behandeln jetzt ist mir schlecht

im netz steht

Erste Hilfe – Maßnahmen

Bei einem Schockzustand Erste Hilfe – Maßnahmen für Schockbehandlung einleiten
Tier beruhigen
Blutungen stoppen
Kühlung der Schwellungen mit Eisbeutel oder Kühlakku (nicht direkt auf die Wunde- Erfrierungsgefahr)
Wundschutz bei offenen Frakturen
Ruhestellung der Gliedmaße
Tierarztbesuch
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
na super lese mich gerad durchs netz
ich habe mich völlig falsch verhalten ...

ich habe sie eingepackt und bin zum arzt gefahren ohne sie irgendwie zu behandeln jetzt ist mir schlecht

im netz steht

Erste Hilfe – Maßnahmen

Bei einem Schockzustand Erste Hilfe – Maßnahmen für Schockbehandlung einleiten
Tier beruhigen
Blutungen stoppen
Kühlung der Schwellungen mit Eisbeutel oder Kühlakku (nicht direkt auf die Wunde- Erfrierungsgefahr)
Wundschutz bei offenen Frakturen
Ruhestellung der Gliedmaße
Tierarztbesuch
jetzt beruhig doch mal. nur weil du keine erste hilfe geleistet hast, sondern sie sofort zum arzt gebracht hast, geht die welt nicht unter.
wärst du erst noch ne runde gassi gegangen und hättest dich nochmal schlafen gelegt, das wäre schlimmer gewesen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:53
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Mach Dir keine Sorgen. Du hast gehandelt und zwar sofort.
Hättest Du erste Hilfe geleistet und was falsch gemacht, wäre der Schaden sicher größer geweswn.
Außerdem standest Du ja selbst unter Schock. Hinterher ist man immer schlauer.
Kopf hoch
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 13:16
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Ich hätte auch so gehandelt und bei einem Bruch ist man ja auch super hilflos.
Alles gute für deine alte Dame und auch für die Zukunft.

Der Rüde ist wahrscheinlich kastriert.. oder?
Hat deine Hündin den Rüden im Genick gehabt und er hat derweil das Bein genommen?
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 13:27
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Oje....na da wünschen wir gute Besserung! Pits sind schon zäh...sie wird das überstehen

Wir mußten einmal 2 Foxterrier, die sich ineinander verbissen hatten trennen. 3 Erwachsene haben es nicht geschafft! Erst der Wurf in den Pool hat die 2 getrennt.

Wir hatten früher schon einige Beißerein, auch unserer eigenen Hunde. Einmal war ich alleine als unser AB-Rüde Tequila am Wickel hatte. Ich hab ihm - weil ich sie grad in der Hand hatte - den schweren Metallfutternapf über die Birne gezogen. Null Reaktion! Erst als ich ihn mit beiden Hinterbeinen ausgehoben habe, hat er vorne kurz ausgelassen und Tequila konnte flüchten.
Von einem Dobi-Züchter bekam ich dann noch den Tipp - hilft das Ausheben alleine nicht, dann gleichzeitig Daumen in den Ar*** - soll angeblich helfen. Na hoffe ich brauch das nie!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 13:51
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Erstmal gute Besserung für die Verletzten.
Ich war mal beim Hundefänger zugegen als zwei seiner Tiere sich im Zwinger in die Haare bekommen haben. Der hatte immer einen Eimer Wasser neben den Zwingern, den er sofort über den Streithälsen entleert hat. Hat gut funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22