Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 19:09
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

ich finde das auch eine coole Idee und vielleicht kommt ja der ein oder andere auch in Not und würde dann vor die bittere Wahl gestellt und er müsste sein Tier einschläffern, weil er nicht mehr bezahlen kann und nicht so einen kulanten Tierarzt hat wie du und auf Raten bezahlen kann!

Hier sind wir viele Leute, denen 10- oder 20 € nicht weh tun, aber in der masse würde schon einiges zusammen kommen und wir könnten euch bei der Heilung eurer "Cheeba"
unterstützen!!!!

Und ja "Monty" ich sehe das vielleicht auch ein bischen als Wiedergutmachung, weil mein BM ein Hundeleben genommen hat!
Aber dieses Forum sollte auch dafür dienen, das wir uns gegenseitig helfen!!!

Ich würde sagen, du stellst die Rechnung des Tierarztes rein mit Kontodaten und wir alle die willens sind, für die Genesung von CHEEBA zu spenden, sollen überweisen!!!

Gruss Peter
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 19:22
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Bild.jpg

ich weiss nicht ob mann das erkennen kann ansonsten probiere ich es noch mal

zu klein oder?
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 19:34
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

ist bei mir nicht zu entziffern...schick mir eine PN mit kontonr. des TA
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 19:53
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Also, ich habe mir einiges durchgelesen, aber nicht alles.

ich habe einen ähnlichen Fall vor 3 Wochen erleben müssen. es gab ein richtiges Blutbad hier.

Und aus Erfahrung kann ich sagen das kein Wasser, kein Schlagen, kein Stock, kein Treten, an den Hinterbeinen ziehen und sicherlich kein Gebiss aus einander ziehen hilft!!!
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 19:54
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

bei mir auch nicht?
stellt die Kontodaten direkt ein mit Verwendungszweck, damit der Tierarzt bescheid weiss für wen das ist!
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 07:10
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

-mit verwendungszweck ist schwierig moment
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild.jpg (37,6 KB, 24x aufgerufen)
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 07:13
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Bild.jpg
__________________
die dani

Geändert von troja (20.10.2010 um 07:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 07:20
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Mal ganz blöd gefragt aber wann wisst ihr das das komplette geld überwiesen ist wenn hier einfach jeder irgendwas überweisst!?

Es sind gesamt etwas über 400 Euro, troja kontrollierst du wer wieviel überweisst?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 07:22
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

sorry tabelle wollte nicht so wie ich
__________________
die dani

Geändert von troja (20.10.2010 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 07:28
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

das haben mein mann und ich auch schon überlegt.ich hätte ja gerne jemanden neutralen wie grazi ( dem ihr vertraut oder eine liebe person der mann das geld überweist die das im auge hat und bescheid gibt.


auch wenn bei dem ta immer kleinere beträge eingehen haben die ganz schön arbeit das zuzuordnen weil 8 rechnungsnr offen sind

oder ihr überweisst es auf mein konto und jeder der etwas überweisst schreibt hier wieviel dann wissen alle wieviel insgesamt überwiesen wurde . ich kann das dann entsprechend passend mit den rechnungsnr überweisen

ich habe mich über den vorschlag sehr gefreut mein mann auch obwohl er probleme hat es anzunehmen.

für jeden vorschlag bin ich dankbar
__________________
die dani

Geändert von troja (20.10.2010 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22